Ich habe endlich Tobi geheratet

  • Wie schon in der Überschrift ich bin endlich mit Tobi vermählt !!!!! ich habe noch ein frage ist einer von euch auf pottermore an gemeldet ? wenn ja schickt mir freundschaftsanfragen ich heiße dort : FelicisEinhorn919 den namen habe ich mir nicht selber ausgesucht wurde mir zugeiteielt ich hätte mich sonst anders genant ^^

  • Wie schon in der Überschrift ich bin endlich mit Tobi vermählt !!!!! ich habe noch ein frage ist einer von euch auf pottermore an gemeldet ? wenn ja schickt mir freundschaftsanfragen ich heiße dort : FelicisEinhorn919 den namen habe ich mir nicht selber ausgesucht wurde mir zugeiteielt ich hätte mich sonst anders genant ^^

    Da du ja angemeldet bist, hättest du über die Suchfunktion diesen Thread hier zu Pottermore finden können. Demnach hat das nichts mit Baum der Stille zu tun und ich schließe~

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •