Robin oder Cam? Kleidung?

  • Aaaaaaaaalsoooooo zwei fragen ^^ 
    1.ich habe das Spiel seit gestern und ich gucke mir ja immer sehr schnell alle Jungs an und es hat mich ja tierisch aufgeregt das die in Konohana so (meiner Meinung nach) hässlich sind ^^' (weil ich nach Konohana gegangen bin... ja man merkt ich bin irgendwie überdreht oder?XD) Naja jedenfalls jetzt hab ich sommer und da ist ja dann auch Robin da und jetzt weiß ich nicht weiter zwischen Robin und Cam ... wen würdet ihr nehmen?^^


    2. Ich finde es ja soooo toll das man sich umziehen kann und habe mich gleich in die "engelhafte Kleidung" verguckt X3 ich weiß ja das ich von Nori Outfits bekomme wenn ich mich mit ihr anfreunde... bekommt man die engelhafte Kleidung auch von Nori oder von the oracle?Und was muss man alles für die engelhafte Kleidung haben?


    Dankeschön schonmal im Vorraus ^^ :love:

  • Die bekommst du von Nori wenn du dich mit den Oracle angefreundet hast. Du musst dich aber auch mit ihr anfreunden weil ich glaube das du die als allerletzte bekommst und für einige ist es wichtig auch mit ihr befreundet zu sein (2 Blumen reichen in der Regel).


    Schau dir doch alle Events an und nhem dann den von denen sie dir am besten gefallen haben...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.