Beiträge von Sakura

    Hallo also ich habe eine Frage das lila event bei Cam funktioniert nicht. es ist Donnerstag 19:00 Uhr und es ist sonnig.Funktioniert es nicht weil ich schon die blaue Blume habe?Ich bin voll verwirrt... ;(


    Bitte um schnelle Antwort.
    Danke schonmal im Vorraus :D

    Aaaaaaaaalsoooooo zwei fragen ^^ 
    1.ich habe das Spiel seit gestern und ich gucke mir ja immer sehr schnell alle Jungs an und es hat mich ja tierisch aufgeregt das die in Konohana so (meiner Meinung nach) hässlich sind ^^' (weil ich nach Konohana gegangen bin... ja man merkt ich bin irgendwie überdreht oder?XD) Naja jedenfalls jetzt hab ich sommer und da ist ja dann auch Robin da und jetzt weiß ich nicht weiter zwischen Robin und Cam ... wen würdet ihr nehmen?^^


    2. Ich finde es ja soooo toll das man sich umziehen kann und habe mich gleich in die "engelhafte Kleidung" verguckt X3 ich weiß ja das ich von Nori Outfits bekomme wenn ich mich mit ihr anfreunde... bekommt man die engelhafte Kleidung auch von Nori oder von the oracle?Und was muss man alles für die engelhafte Kleidung haben?


    Dankeschön schonmal im Vorraus ^^ :love:

    Kurze Frage langer Sinn:
    ich habe das Spiel Gestern bekommen und sehe mir die Typen immer erst in der Anleitung an die in der Verpackung ist.Da hab ich dann Safran gesehn aber habe festgestellt das der in dem Dorf garnicht ist .... 8| kann mir bitte einer sagen ab wann er da ist und wo ich ihn treffen kann?
    Danke schonmal im vorraus! :thumbsup: