Werkzeuge & Ausbauten

  • In Bluebell hab ich ähnlich viel Geld gescheffelt. Einfach erstmal alles in den Bergen sammeln und verkaufen. Davon Tiere besorgen und sie pflegen. Bekomme jetzt seit 1. Sommer 3000-6000 Gold am Tag nur für Tierprodukte (Je nachdem ob das Schaf Wolle gibt). Das melken usw dauert ja nur wenige Minuten.
    Ich weiß weder was ich mit dem Geld, noch mit der Zeit am Tag anfangen soll. :D

  • Ich weiß nicht ob das nur Glück ist, aber ich angle immer so 3 Fossile und das an einem Abend, sind also mindestens 12000 Gold pro Tag und wenn ich jetzt noch den ganzen Tag für fischen verwenden würde... Könnte man machen um sehr viel Geld zu machen, aber ich habe ja noch andere Dinge zu erledigen ^^

  • Da man immer bis zum ersten einer jeden Jahreszeit warten muss, um seine Farm zu erweitern, und man gelegentlich "plötzlich" die Vorraussetzung für einen Tunnelreparaturversuch erfüllt, kann sich das komplette Ausbauen eines Hofes drchaus auf mehr als drei Jahre hinziehen. Das ist um einiges länger als bei den Vorgängern.


    Wichtig für einige Werkzeuge und deren Verbesserung ist auf jeden Fall die Freundschaft zu Sheng (siehe hier) bzw die Freundschaft zum jeweiligen Bürgermeister (Angel). Erst dann bekommt man die

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.