Feste gewinnen?

  • Hi,


    ich hätte mal ne frage zu den erntefesten. Wovon hängt es ab das man bei denen gewinnt, oder wie kann ich meine gewinnchangen erhöhen? Irgendwie gewinne ich nämlich nicht. Also kann/muss ich irgendwas tun um zu gewinnen?


    Danke schonmal für antworten!

  • Erntefeste gewinnst du am besten mit Ernten des Rangs A oder S. Du kannst bessere Ränge erhalten, in dem du die Früchte nicht sofort erntest, sondern einige trage auf dem Feld stehen lässt, aber weiterhin auch bewässerst, da sie sonst schneller eingehen.
    Um zu prüfen, ob der Rang sich geändert hat, rate ich dir zu folgendem Trick. Stell dich vor das Feld, speicher nun dein Spiel und ernte eine Frucht. Schau dir den Rang an. Sollte er noch zu schlecht sein, um damit zu gewinnen, lade einfach den gespeicherten Spielstand und lass die Früchte noch einen Tag oder mehr stehen.

  • Deine Früchte mit denen du antrittst müssen / sollten von einer hohen Qualität sein es gibt einen C rang
    der ist jedoch die schlechteste Qualität die nächt höhere Qualität wären Rang B, Rang A, und Rang S
    dieser ist der höchte rang und mit einer Feldfrucht mit einem S Rang wirst du höchst warscheinlich gewinnen :) 
    Die Qualität der Feldfrucht hängt davon ab wie oft du sie gießt aber pass auf manche pflanzen mögen mehr wasser und
    manche weniger. Auch das wetter verändert die Qualität der Pflanzen.
    Hoffe ich konnte helfen ^^
    Edit: Sorry ich war etwas zu langsam, und hab nicht bemerkt das schon eine antwort da war Sry :pinch:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.