Stefan nicht da, trotz läuten der blauen Glocke

  • Hey Leute, ich hab ein kleines Problem.
    Wenn man die blaue Glocke geläutet hat, sollte ja eigentlich Stefan (der Sohn des Bürgermeisters) nach Harmonika ziehen. Aber bei mir ist der nirgends. Der ist nicht im Haus oder sonst irgendwo. Ich wollte ihn auch mal aufspüren, aber das ging nicht, weil er nicht in dieser Freundesliste steht.
    Hab ich irgendwas falsch gemacht oder verpasst? Muss ich das Spiel jetzt nochmal von vorne anfangen?


    Ich hoffe , ihr wisst etwas darüber und danke schonmal im Voraus. :)

  • Soweit ich mich erinnere kam Stefan zu mir nachdem ich die blaue Glocke geläutet habe, aber erst nachdem ich mit dem Zutatensammeln der grünen Glocke angefangen habe, ich meine er kommt dann zum Leuchtturm oder in die Windmühle, bin mir da nicht 100% sicher, aber er kommt auf jedenfall im laufe der grünen Glocken quest.

  • Stefan taucht nur das erste Mal auf, nachdem du die blaue Glocke geläutet hast. Allerdings ist er dann noch nicht wirklich da - du hast also nichts falsch gemacht. Du kannst erst mit ihm reden, wenn du auch die grüne Glocke geläutet hast, wie Ben ja schon angedeutet hat :D

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.