Adamanten???!!!

  • Hey


    Ich hab großes problem...


    Ich hab mir die werkstatt bauen lassen stelle jetzt aber fest das ich adamanten für die maschinen brauche?!


    Meine Frage daher....wie komm ich schnell an die Adamanten ran? Ich weiß das es sie in der Mine gibt aber nicht genau in welcher ebene bzw. wie ich da hin komme?! :pinch:



    Hoffe auf Hilfe...


    Und Danke im vorraus,


    Scissorluv :rolleyes:

    "Hey If you don't say anything, it'll seem like I'm some strange person who talks to himself"


    -Fye De Flourit-

  • Ich glaube zwar ich darf keine Fragen beantworten und das gehört in den Fragen - Abteil, aber egaaal :whistling:


    Also Adamanten findest du in den Ebenen 25, 51-74, 225 & 250-254 (--> http://www.harvest-moon-index10.de.tl/Mine.htm).
    Ich hab neulich das Rezept für "Bodigizer/Körperkraft" gefunden; wenn du das Gericht isst bekommst du 70 Energie-Punkte wieder und bei "Bodigizer/Körperkraft XL" sogar 140. (-->http://harvest-moon-index10.de.tl/Sonstige-Rezepte.htm)
    Leider kommt man da nicht so ohne Weiteres ran.
    Ich empfehle fleißiges Kräuter Sammeln und Gerichte Kochen, dann kommst du min. bis Ebene 25.
    Dann immer schön in jeder Ebene abspeichern, falls du eine günstige Treppe oder Falltür gefunden hast.
    Schaffst du schon ! :thumbsup:


  • danke dir^^


    werds gleich versuchen :)

    "Hey If you don't say anything, it'll seem like I'm some strange person who talks to himself"


    -Fye De Flourit-

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.