welchen charkter mögt ihr

  • Dein "karkter" wird so nich ähm geschrieben. Ich glaube eher so oder so ähnlich: Charakter.
    Sorry, ich konnte nicht anderst.


    P.S: Abgesehen davon, gibt es noch mehr Leute in der Stadt. Aber wahrscheinlich hätte nicht alle hin gepasst.
    Ich mag Felicia am meisten, und finde es ECHT schade, dassman sie nicht heiraten kann. Und Mark + Will sind Heiratskanditaten, und jetzt will ich nicht mehr deinen Beitrag kritiesieren. (z.b das du alle namen klein schreibst und Pierre mir zwei 'r' geschrieben. Aber ichbin da auch sehr pingelig, wunder dich nich ;D)

  • Dein "karkter" wird so nich ähm geschrieben. Ich glaube eher so oder so ähnlich: Charakter.
    Sorry, ich konnte nicht anderst.


    P.S: Abgesehen davon, gibt es noch mehr Leute in der Stadt. Aber wahrscheinlich hätte nicht alle hin gepasst.


    Da kann ich nur zustimmen, bitte überarbeite diese Umfrage. Die Heiratskandidaten kannst du übrigens aussen vor lassen, dazu gibt es hier schon Umfragen.

  • Dein "karkter" wird so nich ähm geschrieben. Ich glaube eher so oder so ähnlich: Charakter.
    Sorry, ich konnte nicht anderst.


    P.S: Abgesehen davon, gibt es noch mehr Leute in der Stadt. Aber wahrscheinlich hätte nicht alle hin gepasst.
    Ich mag Felicia am meisten, und finde es ECHT schade, dassman sie nicht heiraten kann. Und Mark + Will sind Heiratskanditaten, und jetzt will ich nicht mehr deinen Beitrag kritiesieren. (z.b das du alle namen klein schreibst und Pierre mir zwei 'r' geschrieben. Aber ichbin da auch sehr pingelig, wunder dich nich ;D)

    Mir geht es genau so ich find es voll doof dass man sie nicht heiraten kann!

  • Ich mag Felizia auch, sie ist so freundlich und total hübsch. Und auch Mira mag ich sehr gern, ich finde es cool, dass sie einen Tierladen hat und sie kann auch sehr mitfühlend sein. Außerdem wirkt sie mir im Spiel wie eine Art "Ersatzmutter" oder "Ersatzschwiegermutter". Ja ich weiß, sie ist nicht die Mutter von Vaughn, aber irgendwie finde ich schon dass er in ihr und Julia eine Art Familie sieht. :) Denn er hat ja sonst nie wirklich eine gehabt und Mira sorgt sich ja ganz gut um ihn.



    Ach und Chen nicht vergessen. Mir gefällt seine Art. Er wirkt so ruhig und lebensfroh. Auch seinen Stil finde ich cool, er erinnert mich an einen Kampfsportler, sowas wie ein Kendo - oder Karatemeister, der einem immer nützliche Ratschläge gibt. So was wie ein Mentor.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.