RFF Schneeruine und Walinsel

  • ichweiß aber nicht mehr weiter was mann nach der schnee ruine tuen soll und wie man in ferien tagen auf die wal insel kommt und wie mann bei der wal insel durschdas tor kommt aber nicht nur das und das mädchen auf der wal insel da kommt immer die gleiche zaene :( :( :( :( :( :( ??? und wie kann mann heiraten und wen kann man heiraten eeeeegesagt wo kauft mann baby spielzeug kiste und rassel ich will englich den uhrenturm funktionieren sehen
    wer kann mir sagen wie mann aufder wal insel durschdas tor kommt und wasmann nach der schnee ruine tuen muss und ich will heiraten wie geht das alles ;( ;( ;( :( :( :( ?( ???


    EDIT durch Moderatorin: Entfernen des Doppelposts und einfügen einer richtigen Themenüberschrift, die besagt, um was es sich handelt. Ich bitte hiermit auch Gäste immer anzugeben um welches Rune Factory Spiel es sich handelt und wo das Problem im Allgemeinen handelt, mit einem Datum können wir nichts anfangen.

  • An ferientagen kommst du zur Walinsel wenn du dort Ires getroffen hast. Denn dann wächst beim Polisee auch eine Ranke die du gießen musst (die Insel ganz links)
    Die kannst du aber NUR an Ferientagen benutzen und du kommst in der Nähe von iris raus.
    Es kommt eine andere Szene wenn du in ihrer Nähe Mondtropfblumen oder wie die hießen anpflanzen (und bis zum erblühen gießen).
    Die Blumen kannst du bei Rosetta kaufen


    Für die Sache mit den heiraten kannst du doch auch die Hauptseite nutzen!
    http://www.harvest-moon-index23.de.tl/M.ae.dchen.htm


    Da steht fast alles was du wissen willst drin.

  • Nach der Schneeruinen kannst du die Story zuende spielen oder den Boss der Walinsel besiegen. Wenn du das vorher gemacht hast bleibt die jetzt nichts neues mehr übrig. Du kannst ja nochmal alle Monster fangen, Level 99 werden, deine Fähigkeiten auf 99 bringen, heiraten, viel Geld verdienen... irgendwas findet sich immer
    Walinsel und Tor hat Nemo ja schon richtig beantwortet, jetzt zum Rest:
    Zum Heiraten schaust du dir lieber diese Seite an. Dort ist alles Schritt für Schritt erklärt.
    Das Spielzeug für dein Kind kaufst du bei Lute bzw. stellst es mit dem Handwerkstisch her, das Buch gibt es bei Selphy.