[Cheat] Erntegöttin mit 7 Wichteln befreien und alle 101 bekommen! (Detaillierte Erklärung 100%)

  • Zuerst erkläre ich mich hiermit keinesfalls für jegliche Schäden eurer Spielstände durchs Cheaten oder sonstiges verantwortlich!
    Wer Cheatet, ist selbst für seine Fehler verantwortlich! -> Der Rest ist euch überlassen ;)
    Wenn jemand meine Arbeit hier verbreiten will, so schreibt er doch bitte, dass es von mir "Lelouch" aus http://hm-forever.square7.ch ist, immerhin Zitiere ich ja auch ;) -> DANKESCHÖÖÖN :D


    Anleitung zum Cheaten (Hierbeit Zitiere ich Miezekatze aus diesem Forum mit kleineren, anfängerfreundlichen Ergänzungen):




    Action-Replay-Code für 100 Erntewichtel (dürfte ja schon bekannt sein, dass man diesen Code im Cheat-Modul aktivieren muss -> Der Code ist nur das Zahlen&Buchstaben-Wirrwar)


    Soh... jetzt beginnt der eigentliche Trick an der ganzen Sache:

  • Solche 'Anleitungen' gibt es hier in dem Bereich genug. Wobei sich deine nicht im Geringsten von den anderen unterscheidet. Das was du hier so als besonders hinstellst, ist die allgemeine Lösung um die EG nach dem Cheat zu befreien und das wurde schon oft genug beschrieben. Also wissen es die meisten eh schon und die, die es nicht wissen fragen nach. Wenn du dich mal im Forum umschaust, siehst du, dass viele gestellten Fragen identisch sind, was zeigt, dass keiner oder nur wenige die Suchfunktion nutzen. Soll heißen, die Frage nach dem Cheat wird immer und immer wieder kommen.
    Wem der Thread als Anleitung hilft, soll ihn nutzen, aber ich werde das Thema schließen. Es würde wahrscheinlich nur in einer Spamerei enden. Und nenn' es bitte nicht 'deine' Arbeit, es ist, wie schon erwähnt, die allgemeine Lösung, die lang vor deinem Post entdeckt wurde. Sorry, aber ich halte von sowas nicht viel.


    P.S. Wenn du mich schon zitierst, dann mach es richtig und fusch nicht in meinem Beitrag rum! Sowas ist uncool.


    /closed.