Brauche ich noch immer ein Notizbuch?

  • Hallo :).
    Sagt mal, hat die Sonnenscheininsel endlich ein InGame-Notizbuch, in dem Bedürfnisse der Pflanzen, Vorliebe der NPC's etc auffingbar sind wenn man sie einmal herausgefunde hat?


    Ist das einzige was mich an der reihe echt nervt: wenn ich das spiel mal 'nen monat weggelegt habe ich ein wieder-einstieg so gut wie unmöglich ohne wieder webseiten zu wälzen -_-.



    Layna

  • Nein, gibt es leider nicht. Aber einen Tipp kann ich dir trotzdem geben.
    Schreibe dir alle wichtigen Informationen ab (oder kopiere sie in ein Textverarbeitungsprogramm und drucke dir das aus). Dann musst du nicht immer den Rechner starten, wenn du einige Zeit lang, das Spiel liegen lässt. Und so kannst du dir ohne Probleme eigente Notizbücher erstellen.

  • Man seit ihr Fix, dankeschön :)


    Das Modell mit den notizen auf dem rechner will ich ja eigentlich gerade nicht, weil ich das spiel ja auf meinem DS mit mir durhc die weltgeschichte trage.
    Ich finde es... nun, nicht so optimal wenn ich für ein spiel auf einem Handheld-gerät notizen mitshclkeppen muss ;).


    Layna

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.