kochwettbewerb?

  • Ich habs bisher auch nur ein Mal geschafft. ^^' Ich hatte es glaube ich mit Eiscreme probiert und die mit Erdbeeren oder Schokolade aufgepeppt. Und halt nur die besten Zutaten, aber ich weiß nicht ob das einen Einfluss hat.

  • Ich gewinne sogut wie immer mit meinem Omlett^^


    Ich peppe es mit Fisch und Zwiebeln auf (ich weiß allerdings nicht mehr ob ich noch irgendwas dran getan habe...) und aufjedenfall war Pierre immer total begeistert :thumbsup:


    Viel Glück weiterhin :thumbup:

    "Hey If you don't say anything, it'll seem like I'm some strange person who talks to himself"


    -Fye De Flourit-

  • Die einfachste Methode ist einfach Schokoladenkuchen


    Vorraussetzungen: Du musst verheiratet sein.


    Wie bekommste den?:
    Du musst am 14.Winter (wenn du fertig mit arbeiten bist) ins bett gehen.Danach kommt ne Zwischensequenz wo der Ehepartner dir ein Schokokuchen gibt.
    Am nächsten Tag(und das ist ganz wichtig) den Kuchen im Kühlschrank stellen!Weil sonst gewinnste net. Dann wartest du bis das Kochfest stattfindet meldest dich an als Desert und dann holste den kuchen. Du gibst den ab und solltest gewinnen. So es bei mir immer so ;)

  • Das funktioniert aber leider nur, wenn du eine Frau als Ehepartner hast, denn der 14. Winter ist meines Wissens nach das Ernte-Dankfest an dem man als Frau dem Auserkorenen einen Schokoladenkuchen/eine Schokoladentafel schenken kann bzw. geschenkt bekommt. Ich weiß nicht ob das auch beim umgekehrten Ernte-Dankfest im Frühling funktioniert... :S

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.