Erscheinungsdatum für Europa unbekannt

  • Ich muss hier mal meinen Frust ablassen, sorry.
    Da mein Spiel heute immer noch nicht angekommen ist, ging ich schon leicht verärgert auf unsere Homepage um nochmal den Erscheinungstermin zu checken..und was muss ich da lesen? Dass der Hersteller insolvent ist und es nicht mal klar ist, ob das Spiel überhaupt noch auf den Markt kommt. Ich bin so sauer, ich hatte mich so auf das neue Harvest Moon gefreut! :cursing:

  • Sauer werden bringt da auch nix,aber da Erscheinungstermin für Europa beim 29.Juni liegt,gibt also noch Hoffung.
    Ich werde auch erst mal bis dahin warten u wenn es Amazon nicht hat bzw mir geliefert hat,es aber beim örtlichen Händler holen (sofern es am 29.Juni im Laden steht) ues bei Amazon stornieren.

  • Mal ne Frage. Wenn ich das Spiel vorbestellt habe und es da nur 37 gekostet hat, bekomme ich das dann auch für den Preis?
    Also ich meine, man geht ja einen Vertrag ein. Oder bekommt man ne E-Mail ob man es doch nicht haben will?

    Richtig. Du hast den Vertrag über 37€ abgeschlossen, also solltest du es auch für diesen Preis bekommen. Wenn bei deinem amazon-Konto außerdem per Einzugsermächtigung bezahlt wird, ist das Geld schon überwiesen und amazon wird dich nicht wegen der 2€ nochmal anpumpen^^


    Ob das Spiel wirklich am 29. Juni kommt steht noch in den Sternen. Es ist zwar möglich, aber beantworten können dir das momentan nur die Mitarbeiter von dtp Entertainment. Doch da die meine Email diesbezüglich nicht beantwortet haben, wird wohl noch einige Zeit verstreichen bis wir sicher sagen können, wann das Spiel erscheint.
    Bevor noch weiterhin unnütz spekuliert wird, schließe ich diesen Thread.