Fragen zu Harvest Moon: Hero of Leaf Valley (PSP)

  • Kann man das Spiel auf der PSP spielen, die wir hier kaufen können? Bin nämlich am überlegen mir das zu holen und will aber sicher gehen das es auch auf meine PSP geht.

    "Warum verlangen die Menschen nur immer nach Kräften, die das Ende der Welt bedeuten könnten?"
    Ist aus Tales of Xillia.

  • Ja, man kann sie heiraten: http://www.youtube.com/watch?v=eygdsL4JmDQ


    In der Mine kann man Steine zerschmettern, um Erze zu finden. Die Steine, die man verschieben kann, strahlen zerstörende Wellen aus, wenn sie getroffen werden. Wenn man sie geschickt verschiebt, kann man eine Kettenreaktion in Gang setzen, wodurch mit einem Hammerschlag viele andere Steine zerstört werden.


    Eine Angel kannst du bei Louis kaufen.

  • Du musst ihre Story machen; außerdem musst du 'Marina's confession' sehen. Dafür muss sie am 30. Winter im 2. Jahr ein rotes Herz haben und die Herzen der anderen Mädchen dürfen maximal orange sein.




  • Vielen dank :D
    EDIT:Hmm...ich hab mir das video mal angesehen und bin zu dem entschluss gekommen sie doch versuchen zuheiraten :D 
    Jetzt hab ich eine frage zu ihr:Was mag sie und kann mir jemand alle ihre events auflisten?

  • Guten Morgen!
    Ich habe auch mal ne Frage und zwar wo kann ich Holz fällen?
    Habe schon bei Woody 5 mal in Teilzeit Holz gefällt und nun meint er, dass ich das alleine machen könnte, nur ich weiss einfach nicht wo!
    Gibt es da irgendwo ein Gebiet auf der Karte wo man das alleine machen kann? Oder ist es dann so, dass ich jedes Mal ihn fragen muss, dass der mich da hinbringt?
    Wäre lieb wenn mir da wer weiterhelfen könnte :)

  • Moin,


    ich habe zwei Frage. Die erste wäre wie das mit dem Erntegöttinenfest abläuft. Ich bin im ersten Jahr und das Fest ist glaub ich am 11. Frühlingstag. Ich habe mal hier und da vorbeigeschaut, aber irgendwie ist nichts los. Was kann das sein?
    Meine zweite Frage bezieht sich auf den Haus-, und alle anderen Ausbauten. Bei wem kann ich sie in Auftrag geben und was brauche ich dafür?


    Mit freundlichen Grüßen


    Bebu

  • Ausbauten macht Woody:
    Hundehütte ( 3000 G / 10 Lumber)
    Hühnerstall ( 5000 / 25)
    Stall ( 5000 / 25)
    Küche/Bad/Toilette ( 10000 /50); verfügbar, wenn man eine der ersten 3 Bauten hat bauen lassen
    Ein weiteres Bett (6000 / 25) Ab Jahr 3, wenn man Küche/Bad/Toilette hat
    TV ( 20000) , nach dem 2. Bett
    Gewächshaus (45000/ 40), nach dem 2. Bett
    Sprinkler (75000/50), nach dem 2. Bett
    Bettvariationen (2000), nach dem TV

  • Danke erstmal.
    Ich habe da noch eine Frage: Lyla war vor Kurzem bei mir und bat mich, die blauen Blumen anzubauen, da man sie nicht kaufen könne und auch nicht irgendwo finden. Tja nur sind die Blumen in meinem "Key Item"-Inventar. Da stand, ich könne sie nur an bestimmten Orten anbauen. Wo ist das? Und wie kann ich mich mit den Blumen ausrüsten?

  • Du kannst erst zwischen dem 2. Und 6. Sommer ausäen. An einem dieser Tage spricht dich Parsley beim Verlassen des Hauses an und sagt, dass er den richtigen Platz zum Aussäen gefunden hat.
    Allerdings muss für dieses Event deine Freundschaft zu Lyla groß genug sein und du musst mindestens 8 'crops' verkauft haben.

  • Guut danke. Lyla hat bei mir das violette Herz, bis zum Sommer sollte sie die nächste "Herzstufe" haben. (weiß jetzt nicht ausm Kopf, welche Farbe das ist.)
    8 "crop"? Also 8 mal irgendein Farmprodukt. Das sollte ich bereits geschafft haben, man kann das ja nur bei Ronaldo verkaufen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.