Beiträge von Bebuvvter

    Guut danke. Lyla hat bei mir das violette Herz, bis zum Sommer sollte sie die nächste "Herzstufe" haben. (weiß jetzt nicht ausm Kopf, welche Farbe das ist.)
    8 "crop"? Also 8 mal irgendein Farmprodukt. Das sollte ich bereits geschafft haben, man kann das ja nur bei Ronaldo verkaufen.

    Danke erstmal.
    Ich habe da noch eine Frage: Lyla war vor Kurzem bei mir und bat mich, die blauen Blumen anzubauen, da man sie nicht kaufen könne und auch nicht irgendwo finden. Tja nur sind die Blumen in meinem "Key Item"-Inventar. Da stand, ich könne sie nur an bestimmten Orten anbauen. Wo ist das? Und wie kann ich mich mit den Blumen ausrüsten?

    Moin,


    ich habe zwei Frage. Die erste wäre wie das mit dem Erntegöttinenfest abläuft. Ich bin im ersten Jahr und das Fest ist glaub ich am 11. Frühlingstag. Ich habe mal hier und da vorbeigeschaut, aber irgendwie ist nichts los. Was kann das sein?
    Meine zweite Frage bezieht sich auf den Haus-, und alle anderen Ausbauten. Bei wem kann ich sie in Auftrag geben und was brauche ich dafür?


    Mit freundlichen Grüßen


    Bebu