Rezepte mit Edelsteinen?

  • Man ja paar Rezepte mit dieser Blume machen und Unkraut.
    Kann man Rezepte auch mit Edelsteinen machen? Oder mit i-welchen anderen "Dingen"?


    Es gibt ja bei Info sowas wo steht was man geliefert hat und bei Früchte sind ganz schön viele. Gibt es wircklich
    so viele Früchte und verseth ich das i-wie falsch?


    Ich bekomms einfach nich hin Kartoffeln zu bekommen sie gehen IMMER ein ich habs schon tausend mal versucht und langsam hab ich dir schnauze voll
    Man kann Kartoffeln auch von Wada bekommen oder?
    muss man die Kartoffeln i-wie anders gießen ach dumme frage naja ka muss man da i-was machen oderso???

  • Dinge mit denen du noch Rezepte machen kannst sind z.B. "Misslungenes Gericht", Chrysoberyll, Flasche, Suffolk-Wolle, Gras, Kleinod-Chips, Gold und eben die farbigen Bücher.


    Naja, es gibt die Samen die du von Anfang an kaufen kannst, dann gibt es die Samen die du freischalten kannst, dann die Früchte der Bäume (Apfel usw.) und die ganzen Getreidesorten, in Ährenform, gedreschter Form und Mehlform. Das sind dann wieder ziemlich viele Dinge in der Früchte-Liste.


    Du musst nur auf die Sonnen- und Wasserpunkte achten. Eine kleine Hilfe dazu findest du natürlich auf unserer Homepage.

  • Doch noch eine Frage:
    Mit Gras ist da Unkraut gemeint oder das richtige Gras? Wenn das richtige Gras wie soll man das denn "ernten"?
    oder soll man die Samen abgeben..?

  • Du solltest dabei natürlich bedenken, dass du bei zusätzlichen Zutaten auch ein höheres Level für das gericht benötigst, also mehr Kochpunkte. Rezepte bekommst du natürlich nur für Schwarzes und Weißes Kraut. Schau doch einfach mal genau die Rezeptliste auf der Homepage an, da steht auch drin, was du wo abgeben musst.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.