Hexe, witchkins

  • Also das was ich erlebt habe ist bei den herzevents nicht dabei.
    Also da war Hexe und die wollte sich einen echten Bären zulegen dann hat sie Gannon für ein Bär gehalten und dann für ein Ungeheuer und hat sich dann dafür geschämt das sie sich so erschrocken hatte und wollte dann das ich gehe, aber man musste nix anklicken oderso.
    ..und wer oder was ist Witchkins?
    Weil im Kalender auf der Seite stand das witchkins einen tag nach dem schneeman bauen fest geburtstag hat.

  • Entschuldige, du hast ein Event gesehen, kein Herzevent. Das Event kannst du auslösen wenn du bei der Hexe 6 oder mehr Herzen hast und ihr Haus an einem bewölkten Tag zwischen 9:00 Uhr und 17:00 Uhr besuchst.
    Witchkins ist der englische Name der Kleinen Hexe, hatte das auf der HP wohl noch nicht geändert, ist jetzt gemacht^^


    P.S. Poste deine Antwort doch nächstes mal bitte in den aktuellen Thread und erstelle nicht einen Neuen, dieser Thread hier ist ja schon eine Antwort auf deinen Ersten .

  • Tschuldige!
    Thx und bei wada ist das dann auch so weil heute kam da so ein event "Wadas Talent"
    naja ok und stimmt es das jahr 77 das letzte jahr ist und das man dann wieder neu anfängt???
    :thumbsup:

  • Naja, meine Freundin kennt jemanden der das Spiel schon einmal ganz "durch gespielt" hat. Obwohl ich mir eigentlich garnicht vorstellen kann
    das man Harvest Moon durch spielen kann.. o.o
    Aber der hat meiner Freundin gesagt das das Spiel bis Jahr 77 ging.
    Bis zu welchem Jahr geht das denn weil i-wann muss ja schluss sein oder?
    Ich habs eben geschafft mal etwas weiter bei der Vulkaninsel zu kommen bis Ebene 75 aber als ich ein paar Steine gechlagen hab kam bei keinem was raus und eine Treppe oder eine Fallgrube gabs auch nicht...ich hab das i-wie noch nich so verstanden was muss ich denn jetz machen damit ich weiter komm?
    oder muss man da nix machen sondern einfach nochmal von oben anfangen..?!
    Mir fehlen noch 3 Edelsteine in der Liste. Weißt du welcher der ganz letzte in der Liste ist?
    ist das denn ein sehr seltener weil er ja ganz unten ist..

  • Ich habs eben geschafft mal etwas weiter bei der Vulkaninsel zu kommen bis Ebene 75 aber als ich ein paar Steine gechlagen hab kam bei keinem was raus und eine Treppe oder eine Fallgrube gabs auch nicht...ich hab das i-wie noch nich so verstanden was muss ich denn jetz machen damit ich weiter komm?
    oder muss man da nix machen sondern einfach nochmal von oben anfangen..?!
    Mir fehlen noch 3 Edelsteine in der Liste. Weißt du welcher der ganz letzte in der Liste ist?
    ist das denn ein sehr seltener weil er ja ganz unten ist..

    Du hast zu wenig Minen-Punkte um weiter zu kommen, um bis zum Ende zu kommen brauchst du 30.000 Punkte. Je mehr du hast, desto weiter kommst du hinunter, das geht stufenweise. Wie viele du schon hast kannst du ja mithilfe dieser Liste und der Minenliste auf deinem Spiel abschätzen. Also einfach weiter in der Mine arbeiten und eines Tages geht es auch in Ebene 75 weiter^^
    Welche Edelsteine es gibt und welche dir somit fehlen kannst du ja hier auf unserer Homepage nachlesen. Außerdem müsste meines Wissens nach in der Liste auch noch das schwarze Kraut und der Rätselstein auftauchen.



    Also eine Frage kann ich beantworten : Bei HM ist nie Schluss, egal wie lange du spielst. Du kannst so lange spielen wie du willst.

    Naja, nicht ganz. In Harvest Moon SNES, dem ersten Harvest Moon geht das Spiel in jedem Fall nur 2,5 Jahre, danach ist Schluss, aber sonst hast du schon Recht.

  • Achsooo ja stimmt das schwarze Kraut hatte ich ganz vergessen. Bestimmt ist das in der Liste. Also fehlt mir noch dieser Ch...i-was, schwarzes Kraut
    und dieser Rätselstein... okayy ^^
    Das mit dem Minenlevel auf der Seite kapier ich nicht, aber ich kann ja einfach weiter machen und i-wann gehts weiter :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.