Verschiedenes :)

  • 1. Auf eurer Harvest Moon Seite steht bei den ,,Topf - Rezepten", dass man Traubenmarmelade so machen kann: Traube + Topf = Traubenmarmelade. Das hab ich schon 2mal versucht und es steht immer dran: "Das war nicht richtig.." is das irgendein Schreibfehler oder gehört des zu nem andren Küchengerät? Weil bei mir funktunierts nicht :cursing: ich hab aber schon Apfelmarmelade gemacht und das hat auch funktuniert. Mit Orangen wird's dann sicher auch funktuinieren. Was mach ich falsch? Ich pflück Trauben und mach einfach Trauben + Topf, wieso geht des net XD?


    2. Ich hab alle Verfluchten Werkzeuge gefunden, außer die Hacke. Und das zweitletzte wo ich gesucht hab, war die Gießkanne. Die hab ich jez zwar awa ich brauchte ne Weile bis ich sie gefunden hab. Ich such meistens immer in Ebene 24 weil ich da alle Werkzeuge außer 2 gefunden hatte :D Die Hacke hab ich aber auch schon auf andren Ebenen gesucht o.o is das einfach Pech weil des ja Zufall is, wann mans bekommt, oder is das ein Spielfehler mit der Hacke die Verfluchte Hacke zu finden was ich net denk XD?


    Danke schonmal :D

  • Bei mir funktioniert die Traubenmarmeldade schon.Nimmst du auch die Trauben vom Baum?Also NICHT die,die im Sommer auf Feldern wachsen,sondern die,die du selber pflanzen usw.


    Ich würde nicht sagen das,dass ein Spielfehler ist das ist nur pech.Versuchs weiter!


    EDIT : Ahh,ich habs verwechselt sry.Und Miezekatze war eh schneller :p.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.