Hilfe! Shea nimmt den Antrag nicht an!

  • Hallöle!


    Leute,ich habe ein Problem! Ich will Shea heiraten. Ich habe das Haus 2 mal ausgebaut, das Bett für den Ehemann gekauft, alle 23 Bewohner freigeschaltet und habe natürlich auch die Kirche! Bin also bereit zum heiraten! Ich habe 3 Herzevents von Shea gesehen, und alle richtig beantwortet. Jetzt habe ich ihm einen Antrag mit der blauen Feder gemacht. Aber er sagt nur ''Feder. Kann man nicht essen'' 8| Was soll ich tun? ;( 


    _.Sam._ (Nele)

  • Hm.. mal sehen:
    1: bist du dir sicher, dass du alle Herzevents, die du benötigst bereits ausgelöst hast, oder richtig geantwortet?
    -> hier kannst du nochmal alle nachlesen: http://harvest-moon-index10.de.tl/Shea.htm
    2: wie dort auch auf der Seite bereits erwähnt, ist Sheas Herz farblos.
    Bist du dir also sicher, dass er IMMERNOCH alle Herzen hat?
    3: ich bin mit zwar grad nicht sicher, aber hast du denn auch beide Kirchleute? Sprich Alisa und Nathan?
    Hier kannst du nochmal alle Bedingungen nachlesen: http://harvest-moon-index10.de.tl/Heiraten.htm


    Ich hoffe ich konnte dir helfen:) sonst einfach nochmal nachfragen
    LG

    - A life lived in fear is a life half lived


    -Alles geht dahin und stirbt
    Aber die Wahrheit bleibt

  • Die Herzen siehst du im Inventar in der Einwohnerliste. dort brauchst du alles 10 Herzen, ansonsten nimmt Shea deinen Antrag nicht an. Am besten schenkst du ihm, wenn da nicht 10 Herzen sind, Fisch L, das ist immerhin sein Lieblingsgeschenk.

  • Die Herzen siehst du im Inventar in der Einwohnerliste. dort brauchst du alles 10 Herzen, ansonsten nimmt Shea deinen Antrag nicht an. Am besten schenkst du ihm, wenn da nicht 10 Herzen sind, Fisch L, das ist immerhin sein Lieblingsgeschenk.


    Ja! Aber Falls du keine Kuh besitzt dann Schenk ihm was anderes.
    Du findest alles über ihn und seine Vorlieben auf der Website, die ich dir oben gelinkt hatte:)

    - A life lived in fear is a life half lived


    -Alles geht dahin und stirbt
    Aber die Wahrheit bleibt

  • ...hab jetzt geguckt,hatte erst 9 Herzen (ich schenke Shea immer Große Fische,wenn ich keine fange buntes Gras)! So,jetzt habe ich 10. Aber er sagt immer nur das die Feder nicht essbar sei... 8| ....müssen zu dem Zeitpunkt auch alle Bewohner auf der Insel sein,oder geht es auch wenn zb einer gerade einen Tag weg ist?


    Danke,für eure Hilfe :thumbsup: Nele

  • Eigentlich müssen nur Nathan und Alisa auf der Insel sein. Allerdings kann es sein, dass du zwar 10 Herzen im Inventar siehst, aber die erforderliche Punktzahl noch nicht hast, soweit ich mich richtig erinnere, brauchst du bei Shea voll Punktzahl. Schenke ihm einfach noch ein paar große Fische und versuche es nach 5 Tagen noch einmal.

  • ..irgendwie spinnt min PC...hab eben die erste Nachricht abgeschickt,aber irgendwie kam sie nicht an,dann hab ich sie nochmal geschrieben..jetzt sind beide da...jetzt wieder weg..hm? Ich hoffe bei euch sind beide Nachrichten da :D ..wen nicht...DANKE ^^


    _.Sam._ (Nele) :D

  • Wozu gibt es bitte Editierbutton? Und du kannst deine Beiträge nicht nur bearbeiten sondern auch löschen. Damit ersparst du uns Moderatoren viel Ärger und graue Haare. Ich denke eher, dass es an deiner Verbindung lag, nicht an deinem Rechner, aber egal, da es hier jetzt Off-Topic wird, schließe ich hier lieber, ehe noch mehr Mehrfachposts auftreten. -.-