Will Lillys Events freischalten brauche Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Ich habe auf der Seite von Harvest Moon Sonnenscheininseln geguckt weiß aber nicht wie man an folgendes rankommt:


    Piratenschatz, Chrysoberyll, Trüffel, Diamant, Gold und ultimatives Curry



    Im Voraus schon mal danke!!! 8) :D

  • Ich habe auf der Seite von Harvest Moon Sonnenscheininseln geguckt weiß aber nicht wie man an folgendes rankommt:


    Piratenschatz, Chrysoberyll, Trüffel, Diamant, Gold und ultimatives Curry

    Piratenschatz: Angeln im Sommer auf der Grünen Insel/Sprosseninsel
    Chrysoberyll: In der Mine auf der Vulkaninsel auf Ebene 125, und 250-254
    Trüffel: Findet dein Schwein wenn du mit ihm das Pilzsuch-Spiel spielst
    Diamant: Auch in der Mine, Ebene 51 bis 74, 101 bis 124, 126 bis 174, 176 bis 199, 201 bis 224, 226 bis 254
    Gold: Auch in der Mine, Ebene 26 bis 49, 51 bis 74, 76 bis 99, 250 bis 254
    Ultimatives Curry: Kochst du dir mit deiner Küche, nachdem du das Rezept bekommen hast, das kriegst du wenn du im Diner Regenbogencurry abgibst.


    Welcher Stall bringt am meisten Geld?

    Eindeutig der Viehstall, da Milch/Wolle mehr wert ist als Eier.


    Btw, wieso steht im Titel eigentlich Lillys Event?


  • Btw, wieso steht im Titel eigentlich Lillys Event?


    Weil ich die Geschenke für ihre Zuneigung brauche und damit das erste Event auslösen kann.


    Ist etwas schwer zu verstehen ^^ .


    Danke für deine Antwort jetzt klappts bestimmt.

  • Für den Piratenschatz musst du erst einmal 15001 Angelpunkte erreichen, vorher wirst du vergebens nach dem Schatz angeln. Wenn du täglich angelst, und vor allem die Festtage auf der Festinsel nutzt, kannst du im Sommer des 2. Jahres eventuell mit dem Schatz rechnen. Schneller geht es definitv nur mit cheaten. Cheaten heißt, dass du externe Hard- und Software nutzt, um dir zum Beispiel Geld oder unendlich Energie zu besorgen. Das Problem dabei ist meist, je mehr Cheats man benutzt, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass man das Spiel crasht, sprich, dass sich das Spiel selbst löscht. (ist mir schon passiert.)

  • Für den Piratenschatz musst du erst einmal 15001 Angelpunkte erreichen, vorher wirst du vergebens nach dem Schatz angeln. Wenn du täglich angelst, und vor allem die Festtage auf der Festinsel nutzt, kannst du im Sommer des 2. Jahres eventuell mit dem Schatz rechnen. Schneller geht es definitv nur mit cheaten. Cheaten heißt, dass du externe Hard- und Software nutzt, um dir zum Beispiel Geld oder unendlich Energie zu besorgen. Das Problem dabei ist meist, je mehr Cheats man benutzt, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass man das Spiel crasht, sprich, dass sich das Spiel selbst löscht. (ist mir schon passiert.)


    Oh dann cheate ich lieber nicht das mit den 15001 Punkten ist mir neu.


    Wie sehe ich den wie viele ich schon hab?

  • Das kannst du nur abschätzen. Also ich brauche meist weit über 1000 kleine Fische (dann habe ich noch nicht einmal 100 mittlere Fische geangelt), um den Piratenschatz zu angeln.
    Hier findest du allerdings eine Auflistung, wo du ungefähr errechnen kannst, wie viele Angelpunkte du schon erreicht hast. Wenn du mit 5 Punkten pro Fisch rechnest und 10 Punkte für die Anzahl der in der Fischliste stehenden Fisch, kommst du ziemlich genau auf die erreichte Punktzahl. Da fehlt dann eigentlich nur der Müll, den du angelst und die Fehlversuche beim Angeln.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.