Cheaten Harvest Moon Ds Cute

  • Also,
    ich hab das Action Replay Dsi,nd ich wollte bei HM ds cute cheaten.Aber immer wenn ich die Codes aktieviere,und dann auf "Start Game" klicke,wird der Bildschirm weiß,und es geht nicht weiter.Wieso bloß?Bitte helft mir!Ich möchte cheaten können!!!
    Grüße
    U~Ori

  • Entweder der Code ist nicht zulässig oder es besteht ein Fehler. Bei einem Fehler hilft wahrscheinlich nur das resetten des Action Replay. Hier mal die Anleitung:
    -Action Rekay muss im System sein.-
    1.) halte a und b gedrückt
    2.) schalte das System ein (a und b weiter gedrückt halten)
    3.) sobald die Sichetheitswarnung kommt drückst du zusätzlich noch Start und select.
    4.) wenn die Anzeige 'this product is not ...', lässt du alle 4 Tasten gleichzeitig los.
    Wenn es nicht gleich funktioniert, geb nicht auf, das Timing muss stimmen. Und all deine gespeicherten Codes werden gelöscht!
    Bei mir hat es so den Fehler behoben, auch wenn das System meint, dass man nicht genug Speicher für neue Cheats hat, kann man den Fehler auf diese Weise beheben.

  • Also ich kapiers noch nicht so ganz.
    Ich hab das mit den Tasten alles gecheckt,aber was war mir ; All deune Codes werden gelöscht?
    Ich weiß bin dumm.
    LG
    U~Ori ;D

  • Das resetten stellt deinen Action Replay auf Werkeinstellung zurück, wie man es bei Handys auch tun kann. Damit gehen alle gespeicherten Daten verloren. Man kann sie aber danach ohne Problem wieder drauf machen. Aber bei dir könnte es sich auch um einen fehlerhaften/unzulässigen Cheat handeln. Kommt denn der weiße Bildschirm nur bei dem einem Cheat oder bei allen? Falls bei allen, kommst du um ein resetten nicht drumrum, um dem AR weiter benutzen zu können.

  • Indem du die Cheats per Hand direkt auf dem Nintendo eingibst. Hierzu musst du in der Kategorie in der du ihn speichern willst auf das Sternchen auf dem unteren Buldschirm klicken. Erst den Namen eingeben (wie du den Cheat nennen willst) und dann 'next' und schließlich den Code. Du kannst den Nintendo aber auch mit dem PC verbinden. Hierzu benötigst du die beiliegende CD und das Kabel. Damit ist es einfacher, da du die Cheats nur kopieren und einfügen brauchst, was sich gerade bei längeren Codes auszahlt. Fall die nämlich ein Tippfehler unterläuft wird der Code nicht funktionieren.
    Codes kannst du aus dem Internet bekommen, also einfach mal googlen.

  • Ahh stimmt ja...ich hab gerade etwas verwechselt.
    Ich habe jetzt bei dem NORMALEM HM DS den cheat mit dem rotem Herz gemacht,hab aber nur bei manchen das rote herz.helft miiir!

  • Du kannst auch nur bei Mädchen ein rotes Herz bekommen, die zu Beginn des Spieles schon ein Herz haben. Also nur bei den Heiratskanidaten. Bei Mädchen/Frauen, die noch nie ein Herz hatten, kannst du kein rotes bekommen, da du sie nicht heiraten kannst.
    Falls du meinst, dass bei den Heiratskanidatenen nur einige das rote Herz haben, das sollte nicht gehen. Der Cheat löst bei allen das rote Herz aus, auch wenn du den Cheat anwendest und dann ein neues Spiel beginnst. Selbst da empfängt dich die EG mit einem rotem Herz.

  • Also ich habe den cheat gemacht,aber ich hatte bei Flora und Celia noch das graue Herz.Bei allen anderen das rote.Warum bloß?
    Aber tausend dank Mizekatze
    MfG
    U~Ori

  • Woran es liegt kann ich dir nicht sagen, aber möglicherweise funktioniert es, wenn du den Cheat erneut einsetzt. Falls du aber keine der beiden heiraten willst, sollte es nicht so schlimm sein, dass es nicht klappt. Ansonsten mach doch einfach das Herz auf die übliche Weise rot, also mit Geschenken. Da ist das Spiel viel spannender.


    Gern. ^-^

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.