Axt

  • Hi Leute
    Mir ist da was peinliches passiert ich habe ausversehen meine Axt in die Versandboxt gepackt und dann verkauft kann mir einer sagen ob und wo ich eine neue herbekommen könnte?? Danke

  • Das ist es ja gerade. So weit ich weiß, sind nur Bürste, Melker, Streichhölzer und eben alles das zum Versandt freigegeben, die man gekauft hat. Die Standardwerkzeuge, wie Axt, Sichel, Hacke, Gießkanne usw. bekommt man geschenkt und sind deshalb nirgendwo erhältlich. Also ist es auch nicht möglich sie zu verkaufen.
    Ich denke, dass Eragon uns hier entweder einen Bären aufbinden will oder sich im Werzeug geirrt hat.

  • wie Dystariel schon gesagt hat, kann man die axt nirgendwo kaufen, ich war extra beim schmied und hab da nachgesehn, weil er ja der einziste ist, der was mit werkzeugen zu tun hat und es stimmt das man die axt nicht verkaufen kann, also bleibt die frage, wie Eragon das gemacht hat


    @Eragon Bist du sicher, dass du die axt verkauft hast und sie nicht vielleicht doch irgendwo in deinem regal (oder wie das sonst so heißt) liegt und du sie nur übersehen hast?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.