wie kommt man auf den gelatoberg?

  • also wie bereits die überschrift sagt wie kommt man auf den gelatoberg?denn der felsen blockiert den weg und mann kann kein hammer schwingen braucht man dafür eine bestimmte person oder wie jetzt? ?( ?( ?( ?( ?( 
    danke schonmal im vorraus

  • Alsooo die Steine kannst du nur von der anderen Seite zerstören. Sprich: du musst in den Gelatobezirk ^^
    Zum gelatoberg kommst du über Bens Regenbogen, welcher sich im Ahornseebezirk befindet. Zusätzlich musst aber auch noch Carstens Regenbogen machen um Bens Abzeichen von der 2. Möweninsel zu holen und um über Bens Regenbogen zu können. Wenn du dann schließlich im Gelatobergbezirk bist kommst du wenn du vom Regenbogen aus rechts gehst zu diesem besagten Stein.Nun musst du dich mit dem Hammer davorstellen und "A" drücken. Tadaaaaa~


    (Ich hoffe ich habe dir nix falsches erzählt o____o habe das Spiel nämlich schon lange nicht mehr gespielt ^^")

  • also wie bereits die überschrift sagt wie kommt man auf den gelatoberg?denn der felsen blockiert den weg und mann kann kein hammer schwingen braucht man dafür eine bestimmte person oder wie jetzt? ?( ?( ?( ?( ?( 
    danke schonmal im vorraus


    Alsooo die Steine kannst du nur von der anderen Seite zerstören. Sprich: du musst in den Gelatobezirk
    Zum gelatoberg kommst du über Bens Regenbogen, welcher sich im Ahornseebezirk befindet. Zusätzlich musst aber auch noch Carstens Regenbogen machen um Bens Abzeichen von der 2. Möweninsel zu holen und um über Bens Regenbogen zu können. Wenn du dann schließlich im Gelatobergbezirk bist kommst du wenn du vom Regenbogen aus rechts gehst zu diesem besagten Stein.Nun musst du dich mit dem Hammer davorstellen und "A" drücken. Tadaaaaa~


    (Ich hoffe ich habe dir nix falsches erzählt o____o habe das Spiel nämlich schon lange nicht mehr gespielt ")

    :pinch:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.