Minenliste :D

  • - du kannst deinem Beitrag editieren, um Doppelposts zu vermeiden.


    Die kugeln gehören auch dazu. Alles was du in der Mine finden kannst.
    Eine komplette Minenliste kann ich dir nicht geben, aber du kannst mal auf unserer Homepage unter Mine und Preisliste schauen, da sind einige Gegenstände aufgelistet. Ansonsten frag einfach gezielt nach dem, was dir fehlt.
    Bei dem Steindruck bin ich mir nicht sicher, aber da ein Lithograph ein Steindruck ist, könnte es schon das selbe sein.

  • Ich weiß is schu länger her dass ich zu dem Beitrag was geschrieben hab, aber ich glaub das seht ihr sowieso dass ich jez nomma hierhin schreib XD
    Meine Frage:
    Ich will meine Minenliste komplette machen (Heirat - Erntegöttin) und ich hab da schu ziehmli viel gemacht, aber vor kurzem hab ich dann die bunten Kugeln gesammelt. Nachdem das ne Weile her war, wollt ich schauen was mir noch ina Minenliste ungefair fehlt. Und wenn ich jetzt die Minenliste runter geh, dann komm ich net weiter als die Rote Kugel o: dann hängt sichs auf o: ich wollt fragen ob des normal is oder net o.o weil ich habs so gemacht, ich hab alle gesammelt bis auf die letzte, dann hab ich immer in der Etage wo sie is, gespeichert, bis sie dort war. Und dann kam jedesmal die Erntegöttin. Ich brauchte das Geschenk der Erntegöttin und die fragt ja net immer ob ich des haben will wenn ich alle Wunderdinge hab. Liegts vlt daran, dass ich da immer abgespeichert hab un es immer wiederholt hab bis sie nach dem Geschenk gefragt hat o:
    2. Frage:
    Ich hab alle Verfluchten Werkzeuge gesammelt, bis auf die Hacke. Ich such schon ne ganze Weile danach und find sie einfach net, is das Glückssache? Weil für die andren Gegenstände, außer für es 2. letzte (Gießkanne) brauchte ich net lang o.o liegts vlt daran dass es des letzte Werkzeug is wo ich suchen muss?
    3. Frage:
    Ich such auch die Accessoires. Naja das is zwar ziehmlich nervig aber ich machs dass ich die Erntegöttin krieg XD ich hab heut hald gesucht und ich hab schu die Ohrringe der Hexenprinzessin und die Ohrringe der Erntegöttin bekommen. Das is awa schu ne Woche her oder so das ich des gesucht hab also in Real. Und heut hab ich wie gesagt wieder ma gesucht und fand nochma die Ohrringe der Erntegöttin o.o naja jez hab ich de 2mal XD is das normal oder kann ichs vergessn die restlichen zu finden :(? wär echt blöd X'D
    Danke schonmal :D


    P.s.: sry für den ganzen Text immer :S

  • Erst mal, die Rechtschreibung/Grammatik ist ja fürchterlich. *Schimpf!*


    Zu den Fragen:
    1.) das sich das Spiel aufhängt ist ein Bug, der häufig vorkommt. Er geht auch erst wieder weg, wenn du das Spiel neu beginnst. Manchmal bleibt er aber selbst da bestehen.
    Eigentlich solltest du dir das Geschenk aussuchen dürfen. Sie schlägt dir 3? Dinge vor und du suchst die eins raus. Warum du es nicht raussuchen kannst, kann ich die auch nicht erklären.
    2.) es ist Zufall. Wenn du auf den richtigen Ebenen bist, ist es Glückssache ob du was findest oder nicht.
    3.) man kann alle Accessoires finden.


    Ich hoffe mal ich habe deine leicht kompliziert geschriebenen fragen richtig verstanden. Ansonsten verbessere mich. (:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.