Achtung Fragen-Alarm! :D

  • So ich hab auch einige Fragen (:
    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen c:


    1 - Wie bekomm ich Kleinode ( alle auser Blau, Gelb, Rot) ?
    Ich nehme jede Jahreszeit an den Ernefestern teil ( schon 5 mal) & war bis jetzt immer Platz 1, hab bis jetzt allerdings nur die 3 bekommen >->


    2 - Welche Insel bringt am Meisten? ich habe bereits: Reisinsel, Früchteinsel, Kleine Insel...


    3 - Womit lässt sich am besten Geld verdienen?


    4 - hat jemand von euch bereits Lilly geheiratet? Wenn ja was habt ihr geschenkt? Denn so weit ich weiß ist sie ''teuer'' zu bekommen :D haha



    5 - Mit welchen Rezepten kann man beim Kochfest gewinnen?


    6 - Wie viele Geschenke, oder wie lange muss ich die Wichtel beschenken, um mehr zu bekommen?, denn aus die Dauer wirds echt teuer >-> & lohnt es sich mehr zu holen? ich kann mir nicht vorstellen, dass sie mir so viel helfen würden :D


    7 - Womit verdient man mehr Geld mit Tieren oder Feldbau? (:



    So das wars xD
    Sorry für die Massen an Fragen :*


    xoxo Mina

  • 1. Kleinode bekommst du auf vier Wegen. Entweder du gewinnst Feste (Erntefest, Angelwettbewerb, etc.), oder kannst du sie im Winter bei Chen kaufen (er bietet aber nicht immer welche an) oder du kochst dir die entsprechenden (dazu brauchst du allerdings ein hohes Kochlevel) oder du schaffst die Mine auf der Vulkaninsel durch.


    2. Am meisten Geld bringt dir die Vulkaninsel, da du dort die Mine findest. Durch die Edelsteine und Erze kannst du eine Menge Geld machen.


    3. Feldfrüchte, Tierprodunkte und Minengut.


    4. Am einfachsten sind Diamanten und Gold zu besorgen, um Lily zu umwerben.


    5. Am besten sind Rezepte mit mindesten 2 Zutaten + eine Zusatzzutat. Zudem sollten sie mindestens Rang A haben.


    6. Es geht zwar mit den Lieblingsgeschenken schneller, aber meist musst du dafür viel Geld ausgeben. Toast mögen alle Wichtelteams und es ist einfach herzustellen. Ich habe es nicht unbedingt mit den Lieblingsgeschenken innerhalb von 3 Jahreszeiten geschafft, alle Erntewichtel der Teams freizuschalten.


    7. Je nach Anzahl der Tiere mit diesen. Vor allem, wenn du ihre Produnkte weiterverarbeiten kannst (Milch z. B. in Butter, Käse oder Jogurt), so kannst du dir nämlich täglich im 5stelligen Bereich sichern.


    Hoffe, meine Antworten helfen dir weiter.

  • Hey,
    ich brauche auch noch hilfe...
    ich habe 12 sonnensteine,jedoch weiß ich nicht welche insel ich hoch holen soll,da ich nicht weiß,welche mir am meisten bringt...
    ich habe schon die Tier- und die Vulkaninsel...
    Welche soll ich holen?
    ?( ?(

  • Die, die dir am meisten Spaß macht.
    Ich hätte mir an deiner Stelle die Pilzinsel geholt, da man dann ein Schwein bekommt und die Pilzliste vervollständigen kann, Shea dort wohnt und man auch relativ gutes Geld mit dem Pilzen verdienen kann. Aber das musst du letztendlich entscheiden.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.