• 1. Wie lang gehts ungefair bis die ich bei den Hühner Herzen bekomm, dass die Eier besser also größer werden? Wenn ich se jeden Tag mit dem Touchscreen streichle und ihnen essen gib?
    2. Dasselbe bei den Enten?
    3. Was is wenn ich einma vergess meine Hühner/Enten zu füttern? Zieht das dann Herzen ab oder is das nich so schlimm?
    4. Wenn ich sie streichel mitm Touchscreen, kann ich dann nur kurz drüber mitm Stift bis ich 3 Herzen erwischt hab oder muss ich alle Herzen bekommen bis des eine Herz links unten grün wird? Oder reichts einfach nur in Streichelmodus zu gehen und kurz 3 Herzen zu erwischen?


    Das wars, danke schonmal :D

  • also ich bin mir nicht sicher aber sollte ich bei einem falsch leigen korrigiert mich jemand XD danke :D


    also zu frage


    1.) das dauert so etwa eine jahreszeit bis ein huhn ein herz bekommt (wie gesagt ich bin mir da nicht so ganz sicher)


    2.) ja auch dasselbe wie bei den hühnern


    3.)Du solltest dich schon jeden Tag um deine Tiere kümmern damit sie ein Herz bekommen :D


    4.)Du musst immer das Herz auf der linken unteren Seite (denk halt das es da ist) ein Herz hinbekommen das es da steigt :D


    wie gesagt wenn ich bei irgendwas falsch liege sollte mich eine/r bitte korigieren :D aber denke ich konnte helfen :D


    Viel Spass bei Harvest Moon (;

  • Zu 3.)
    Wenn das Tier nicht unzufrieden ist, passiert nix. Das Tier hat sozusagen unsichtbare Herzen/Punkte/whatever, die du nicht sehen kannst. Wenn du eine bestimmte Anzahl von ihnen hast, bekommst du ein Herz. Wenn dein Tier zwischendurch einmal unzufrieden oder gar krank ist, verlierst du alle diese 'Punke', die du für das nächste Herz gesammelt hast. Du müsst dann also neu anfangen. Da man aber nirgends sehen kann wie viel du noch für das nächste Herz brauchst, solltest du schon drauf achten, dass deine Tiere stets glücklich sind.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.