Versandliste einige Fragen :D

  • Also ich mach grad die Versandliste komplett :D und da fehln mir jez noch einige Sachen o: zu manchen hab ich ne Frage :)
    1. Wie bekommt man Hühnereier in mittlerer Größe (M) und in großer Größe (L)? Und dasselbe bei den Enteneiern? Manchmal steht im Internet die bekomm ich wenn ich meine Hühner und Enten gut behandel o: das mach ich ja und es bringt irgendwie nix o.o
    2. Wie bekomm ich nen Shiitake her? Ich hab mir nen Pilzschuppen gebaut und auch schon von Vesta die Samen gekauft aber die wachsen grad noch :) Ich wollt nur wissen wie ich dann die Größen: S, M und L bekommen soll o.o
    3. Was ist ein Matsutake? Und wie bekomm ich die größen S, M und L her XD
    4. Wie und in welcher Mine bekomm ich den Myhtischen Stein und was ist ein Titelbonus :D?
    5. Wie geht Shiitake Mushroom :D?
    und letzte frage :D
    6. Wo und wie bekomme ich Magisches Rotgras her :D?

  • 1. Hühner ab 4 Herzen legen Ei M und Hühner ab 8 Herzen legen Ei L.
    2. Shiitake ist ein Pilz, den du im Pilzhaus anbauen kannst. Je länger du sie wachsen lässt, desto größer werden sie.
    3. Matsutake ist auch ein Pilz, in Größe S wächst er im Herbst auf den Feldern, die Größen M und L bekommst du genauso wie beim Shiitake.
    4. Mythische Steine findest du, nachdem man alle 6 verfluchten
    Werkzeuge gesegnet hat: Bis Level 250 in allen Levels, die auf 0 enden;
    ab Level 255 in allen Levels, die auf 5 enden; außerdem in Level 999.
    Allerdings findet man keinen weiteren, solange man einen Stein im
    Rucksack oder Regal hat.
    Den Titelbonus bekommst du wenn du das Kampfspiel gewinnst.
    5. Shiitake Mushroom ist dasselbe wie Shiitake.
    6. Magisches Rotgras kannst du durchs Anpflanzen von magischen Blaugrassamen bekommen, die Chance ist allerdings gering, also pflanze mehrere Packungen. Oder du findest es im Herbst auf den Felder in und um die Stadt.

  • Du gehts auf Inventar, also da wo du auch die Versandliste findest. Aber du klickst nicht auf das Versandkistensymbol (Hat grad vergessen wie das aussah~ :'D), sondern auf das Huhn. Wenn du da drauf geklickt hast, hast du eine Übersicht der Hühner, die du schon alle hast. Wenn du schon Herzen hast, werden sie unter diesem Namen deines Huhnes angezeigt. Herzen bekommst du, wenn du deine Hühner jeden Tag mit dem Handschuh streichelst, sie fütterst und als extra Bonus, was aber nicht unbedingt sein muss, sie bei guten Wetter raus lässt~

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.