Fragen zu Deine Tierparade

  • ich finde auch das man mit feldfrüchten am besten verdienen kann, erst recht wenn man immer die besten feldfrüchte der saison pflanzt und das ganze feld voll, den bei der mine verdient man meist nicht viel, da auch wenn man steine findet die hälfte glas ist und beim fischen bringen die meisten fische nicht viel, mit tierprodukten könntest du vielleicht noch ganz gut verdienen wenn du viele tiere hast und die auch alle was bringen, also wolle geben, milch, eier und die dann am besten noch verarbeitest, also z.B milch zu butter oder käse oder eier zu mayonnaise

  • Kann man eig auch irgendwann größere Kühlschraänke kaufeb? Weil Bei Kühlschrank (S) Passt ja besoooooonderst viel tein. Oder muss man den erweitern?!

  • ja man kann größere kühlschränke haben, aber du hast schon recht, dafür muss man den trödelladen erweitern, es gibt noch kühlschranke mit M und mit L, bei den kühlschränken M muss der trödelladen auf level 3 sein(120.000 G insgesamt verdient haben), bei kühlschränken L muss der laden auf level 4 sein(300.000 G insgesamt verdient haben)

  • irgendwie soll das kind in der woche oder so zur schule gehen können, wenn du es nicht mit auf einen spaziergang nimmst oder es helfen muss, kann auch sein das es erst zur schule geht wenn noch ein paar andere rivalenkinder da sind, jedenfalls gibt es da eigentlich nur ein event mit vivian oder angie, aber ich habe auch schon ungefähr 3 englische videos gesehen wo es noch andere events gibt aber die nicht wissen wie die funktionieren, das wäre z.B eins:
    http://www.youtube.com/watch?v=m38q_dysYs8

  • Hi mal ne kurze Frage: Ist es möglich in "Deine Tierparade" sowas wie einen Taifun zu vermeiden?
    bin jetzt am 2. Sommertag und hab gerad das Feld voll... und neu laden, obwohl ich am vortag gespeichert hab, klappt scheinbar nicht :(

  • Nee:D Taifune kannst du nicht vermeiden, auch die ernte kannst du leider nicht retten. Bei mir ist auch das halbe Feld geleert worden:(
    Die sind ja so wie regen und sonne und soo und da kann man ja auch nich entscheiden ob man es will oder nicht.


    Meine frage:
    In welcher mine und in welcher etage findet man seltenes erz?? Ich hab bisjetzt nur EINMAl se gefunden un dich bin shcon fast am ende des sommers. Bitte helft. :D

  • Dem kann ich aber nur wenig zustimmen...
    Ich hab das seltene Erz schon viermal beim "Bausteine"-Sammeln gefunden und zwar auf den oberen Ebenen und ich war auch erst um die sechsmal Sammeln... Geht mir genauso mit Gold und den anderen Edelmetallen. Aber vielleicht hab ich auch einfach mehr Glück^^
    Meine Frage wäre dann, wie man die Totenkopfqualle fängt. Ich hab schon gelesen, dass es die auf der 50. Ebene in der Wasserhöhle gibt und da war ich dann auch angeln, aber nichts kam. Ist die so selten oder brauche ich eine spezielle, aufgerüstete Angel?
    Des Weiteren würde ich gerne wissen, ob die Krone auf dem Kopf meiner Kuh auch mal wieder weg geht, denn die sieht albern aus 0o
    Und als letztes habe ich ein Problem mit der Powerbeere auf der 30. Ebene der unteren Garmon-Mine. Die soll in der unteren linken Ecke sein und man soll dann "A" drücken. Hab ich gemacht, aber es passierte nichts. Ich bin auch die ganze Insel abgegangen und hab trotzdem nichts gefunden... Mach ich was falsch?!

  • gut ich kann das nicht so gut sagen, aber die totenkopfqualle soll ja halt auf der 50.ebene sein, am südlichen ende, im frühling und herbst, zwischen 7 uhr abends und 5 uhr morgens fangbar, bei jedem wetter
    bei der krone schätze ich das die nicht ewig bleibt, denke mal wenn du das nächste mal bei dem tierwettbewerb verlierst geht die wieder weg, aber genau kann ich es auch nicht sagen
    also bei der powerbeere weiß ich das die auf der größeren der beiden inseln sein soll, links unten bei der insel, man soll da dann lang laufen und a drücken bis man sie hat

  • Sorry, aber ich hab schon wieder ein paar Fragen angehäuft :whistling: 
    Hoffentlich könnt ihr mir nochmal helfen (Danke auch nochmal!)
    1.) Wie lange ist eine Kuh trächtig, wenn man den Kuhzaubertrank benutzt und ab wann gibt sie wieder Milch und ist "reitbar"?
    2.) Wo treffe ich Tobi an einem Sonntag, wenn die Fischerei geschlossen hat?
    3.) Wie erfahre ich von den Wünschen der Bewohner? Man muss ja drei Herzen haben, aber wie/wann erzählen sie von ihren Wünschen, die man für die lila Glocke braucht?
    4.) Gibt es einen Trick, um an einem Tag mehr Holz zu hacken? Ich schaffe im Schnitt nur 40 Holzstücke, wobei ich bei den Steinen bis zu 200 schaffe...
    5.) Wofür ist die Goldene Kamera gut? Bis jetzt ist mir kein Unterschied zur Alten Kamera aufgefallen...
    6.) In der Spielanleitung steht, dass wenn man 3 Herzen bei einem Haustier hat, man es streicheln oder hochheben kann. Nun habe ich bei dem Frischling fünf Herzen und ich kann es immer noch nicht hochheben oder irgendwie besonders streicheln, halt so wie immer. Ist da ein Fehler in der Anleitung oder mache ich was falsch?
    7.) Letzte Frage: Lohnt es sich, ein Pferd zu kaufen? Denn eigentlich reite ich immer auf meiner Kuh und überlege, ob ich mir ein Fohlen zulegen soll. Hat ein Pferd besondere Vorzüge oder ist es nur ein bisschen schneller als die Kuh?


    So, das war es von mir. Sorry, dass es so viele Fragen sind, aber bei mir häufen die sich immer an und ich möchte auch nicht alle paar Stunden eine Frage posten... *g*
    Hoffentlich erbarmt sich wieder jemand und beantwortet mir ein paar Fragen, müssen auch nicht alle sein^^

  • Ich weiß nur die Antwort zur Frage 3. Also ich hab gelesen, wenn man 3 Herzen bei einen Bewohner hat und ihn dann anspricht, dass sie dann den Wunsch sagen.


    Und ich hab auch paar Fragen.
    Hab das schon seit einer ewigkeit nicht mehr gespielt, und wollte Fragen, ob ihr für mich so ein paar Tipps für den Anfang hat. Und wofür ich als erstes Geld ausfeite legen sollte, für das Haus ausbauen, oder für ein weiteres Äckerfeld.

  • 1) Eine Schwangerschaft dauert 14 Tage, normalerweise gibt sie am Tag nach der Geburt wieder Milch und lässt sie reiten, insofern sie 5 Herzen hat.
    2) Keine Ahnung, ich glaube vor der Kirche(?) - hab als Junge gespielt.
    3) Ist schon beantwortet
    4) Zerkleinere einfach alle Äste die du findest, lass die Baumstümpfe stehen und suche dir Bäume, die, wenn sie umfallen, 8 Holzscheite von sich geben. Nimmst du einen Baum, der bei zwei Steinen steht, bekommst du für denselben Aufwand nur 6 Stücke. Geh in die heißen Quellen um neue Energie zu haben, sonst gibt es keinen Weg schnell mehr Holz zu machen. Naja, nur mit einer besseren Axt.
    5) Soweit ich weiß ist sie einfach nur "schicker".
    6) Große Tiere, wie den Bären, den Panda oder den Frischling kannst du nicht hochheben.
    7) Das Pferd ist 1000 mal schneller als die Kuh, zumindest gefühlte 1000 mal ;)


    Hanon , meiner Erfahrung nach bringt ein weiteres Feld unglaublich viel mehr Ertrag, wenn du wirtschaftlich spielen willst solltest du es dir also zuerst kaufen. Allerdings macht das Spiel ja auch keinen Spaß, wenn man nur schuftet und sie nich was gönnt, wie ein schönen Haus! Deshalb hab ich den zweiten Acker erst mittendrin gekauft.

  • Hallo zusammen,


    ich versuche die lilane glocke zuläuten, brauch aber die 10 Wünsche von den Personen.


    Kann mir jemand sagen was ich am besten den Leuten schenken kann damit sie Herzen bekommen?


    Bitte einpaar Geschenke sagen die die meisten Leute mögen, damit ich nicht soviel im Rucksack herum tragen muss.


    Danke :)

  • also viele mögen kräutertee, der einfach zu machen ist, man muss nur ein farbiges kraut in den topf tuen, ich würde damit kristina beschenken(die geht wirklich gut zu beschenken und liebt kräutertee), dann noch julius(der mag es zwar nur aber geht auch ganz gut), pit(der liebt es auch), irene(mag es nur, aber geht ganz gut), dann ilka(liebt es), max(liebt es) und dann würde ich heiko(dem vater von kathi)muscheln schenken(liebt er), tobi auch eine muschel oder einen fisch(mag er) und dann noch oskar eine auster oder paolo eine miesmuschel(das lieben beide)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.