Basarziel 40.000-50.000 & more Fragen.!

  • Sou. :D Heii Leute,
    ich hab jetzt das Bazaarziel 15.000-20.000 geschafft und jetzt steht 40.000 bevor.
    Meine Fragen:


    1. Wenn ich z.B teuere Sachen in meinem Lager habe und gerade Zeug anbaue, dass bis zum nächsten Bazaar noch nicht reif ist, soll ich dann anderes, gesammeltes Zeugs verkaufen, oder die Dinge aus dem Lager verkaufen. (Weil ich dann auf dem Übernächsten Bazaar das Ziel erreiche) Bringt mir das mehr vorteile?
    2. Wie viel Geld bekomme ich, wenn ich auf dem Bazaar ein Huhn verkaufe.
    3. Wie kann ich ein Huhn verkaufen? Muss ich jedes einzelne Tier dass ich verkaufen will zum Bazaar Tragen, oder wie? Ich kann ja kein Huhn in die Tasche stecken. XD
    4. Woher bekomme ich nochmal Kleinode? Im Spiel hat Isaak es gesagt, aber ich habs einfach vergessen. ._.
    5. Bei der dritten Windmühle.. Wie viel bekomme ich für ein Päckchen Grassaat auf dem Bazaar.?
    Danke für Antworten. ;)

  • 1. Wenn ich z.B teuere Sachen in meinem Lager habe und gerade Zeug anbaue, dass bis zum nächsten Bazaar noch nicht reif ist, soll ich dann anderes, gesammeltes Zeugs verkaufen, oder die Dinge aus dem Lager verkaufen. (Weil ich dann auf dem Übernächsten Bazaar das Ziel erreiche) Bringt mir das mehr vorteile?
    Gesammeltes Zeug oder Dinge aus dem Lager? Ich verstehe nicht so ganz, was du willst. Wenn deine Ernte nicht reif ist, solltest du auf jeden Fall dein Lager räumen, um Platz zu schaffen für neue Dinge. Also eigentlich bringt dir das egal wie du es nimmst keine Vor- und Nachteile. Zumal du nicht das Ziel von Felix erreichen musst, sondern eine gewisse Ausbausumme, die meist das 10fache vom Ziel ist.



    2. Wie viel Geld bekomme ich, wenn ich auf dem Bazaar ein Huhn verkaufe.
    Du kannst keine Tiere verkaufen, wenn du zuviele Tiere hast, musst du sie vernachlässigen, damit sie sterben, oder warten bis sie eines natürlichen Todes sterben.



    3. Wie kann ich ein Huhn verkaufen? Muss ich jedes einzelne Tier dass ich verkaufen will zum Bazaar Tragen, oder wie? Ich kann ja kein Huhn in die Tasche stecken. XD
    siehe unter 2.



    4. Woher bekomme ich nochmal Kleinode? Im Spiel hat Isaak es gesagt, aber ich habs einfach vergessen. ._.
    Die bekommst du auf dem Basar, sobald Pancho seinen Stand eröffnet, dazu musst du den Basar auf 75% ausbauen. Vorher bekommst du ansonsten nur Kleinode, wenn du verheiratet, bist am Hochzeitstag und am Geburtstag von deinem Mann geschenkt.



    5. Bei der dritten Windmühle.. Wie viel bekomme ich für ein Päckchen Grassaat auf dem Bazaar.?
    Der Preis hängt immer von der Qualität ab. Daher herstellen und ausprobieren. Etwas anderes kann ich dir da nicht geben.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.