Kinder, Windmühle und Heiratskanidaten

  • Bei mir kommen manchmal 2 Kinder. Der eine sieht aus wie Kevin aber heißt Theo und ist blau gekleidet,
    dann gibts es noch ein Mädchen, dass aussieht wie Lulu in lila und sie heißt Nia :huh: ist das normal ?



    Und zur Windmühle:
    Manchmal dauern zum Beispiel Futtergrassamen 66Stunden und manchmal nur 33 oder 49 :huh: 
    kommt es dadurch, dass die Windmühle bevor ich etwas rein tue sich schon schnell/langsam dreht oder ist das per Zufall/Tageszeit?



    Und meine letzte Frage :D 
    Würdet ihr eher Angel oder Flair nehmen und warum?

  • Theo und Nia sind Kinder, die ab und an vorbei kommen, wenn du selbst ein Kind hast. Es ist also normal.


    Bei der Wetteranzeige siehst du eine Bild mit Sonne und Wolken. Achte mal auf die Wolken im Hintergrund. Je mehr Blau du siehst, desto schneller kannst du Produkte herstellen. Natürlich kannst du die Zeit auch noch verkürzen, in dem du sobald du aus der Windmühle trittst ins Mikrofon deines DS pustest. Dadurch kannst du 1/3 der Zeit einsparen.


    Wen du heiratest, ist eigentlich deine Sache. Ich habe mich gerade für Angel entschieden, einfach aus dem Grund, da ich zu Beginn nicht immer bis 17 Uhr warten muss, um sie zu umwerben. Allerdings ist es eben sehr subjektiv, wie man den charakter einer Person findet.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.