• Also ich wollte mir RF1 kaufen..ich habe mich ein bisschen umgesehen aber ich finde es nirgendwo. ich habe auch schon im Internet geschaut(amazon, ebay) aber ich finde nur die us-importe und RF Frontier.
    Weiß wer wo ich das herbekommen könnte? Am besten RF1 aber sonst auch RF2, aber das 1. hätte ich lieber RF1 :3
    ____
    So viel RF in einem Satz..

    Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht,
    dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt~

  • Ich habe es über amazon bekommen, und zwar in der deutschen Version. Wenn du ein GameStop in der Nähe hast, frag dort mal nach, die bestellen dir auch Spiele deiner Wahl (gerade wenn es sich um Spiele handelt, die auch in Deutsch auf den Markt gekommen sind). Ansonsten einfach in allen Läden immer nachfragen, die meisten Läden besorgen solche Spiele auch auf Anfragen.