von selbst gecheatet

  • Ich hab mein HM seit etwa nem Jahr nichmehr gespielt und als ich gestern wieder angefangen hab, hatte ich viel mehr gehacktes Holz (das ganze Regal war voll) und bei Vaughen hatte ich auf einmal das rote Herz (mir hatte noch ein Herzevent gefehlt). Niemand kam an mein Spiel ran, :whistling: der ein Cheatmodul hat und die Zeit hat sich nicht verändert, also kann keiner gespielt haben... Was ist da los? :?:

  • ....................................................


    Ähm.... mir fällt da gerade etwas ein.... du hast gespielt und das Herz hatte welche Farbe, als du aufgehört hattest?
    Bei mir war es so, dass ich, bevor Vaughn die Insel für ein paar Tage verliess so, dass sein Herz orange war, als er wiederkam, war es dann urplötzlich rot. Du musst bedenken, dass nicht immer sofort die andere Farbe angezeigt wird, und deine Aktivitäten in der Zeit seiner Abwesenheit können bei ihm auch wirken, habe ich jedenfalls immer den Eindruck gehabt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.