• !!!Ich neu hier und konnte auch per Suche nichts finden. Sollte es das also schon geben bitte einfach Link posten danke!!!


    Mit steigendem Farmrang bekommt man ja auch einen immer höheren Rangtitel. Gemüsekönig/in und so. Es gibt doch hier sicherliche einige Fleißige die da mal aufgepasst haben. Wie verhalten sich die Titel zum Farmwert?


    Danke schon jetzt für Antworten ~

    Nicht fragen was mein Ava soll ... ich fand es ist mir ähnlich /gg Ich zeichne bald eines, eines was kein Augenkrebs verursacht!

  • Mit dem normal steigenden "Farmrang" (<--- so isses richtig?!) ändert sich ja auch Titelmenu der Rangtitel. Farmrang ist halt Tierhhaltung, Angeln, Mine ect. Der Rangtitel sollte da ja anzeigen wo man ungefähr im zusammengerechneten Farmwert ist oder?

    Nicht fragen was mein Ava soll ... ich fand es ist mir ähnlich /gg Ich zeichne bald eines, eines was kein Augenkrebs verursacht!

  • So und genau für diesen kompletten Farmrang gibt es im Titelmenü Farmtitel z.B. Gemüsegroßherzog/in oder könig/in. In welchem Punkteabständen werden die vergeben?

    Nicht fragen was mein Ava soll ... ich fand es ist mir ähnlich /gg Ich zeichne bald eines, eines was kein Augenkrebs verursacht!

  • So und genau für diesen kompletten Farmrang gibt es im Titelmenü Farmtitel z.B. Gemüsegroßherzog/in oder könig/in. In welchem Punkteabständen werden die vergeben?

    Je höher der Farmrang, desto mehr Farmpunkte brauchst du, um einen neuen Titel zu bekommen. Leider gibt es dafür keinen Logarithmus, mit dem man diese Punktabstände berechnen könnte.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.