Riesenfrüchte auch im keller?

  • Hallöle ich wollte mal fragen ob es auch möglich ist riesenfrüchte im keller zu bekommen...denn ich hatte einmal ne riesenkartoffel aber das war draußen.
    und im moment habe ich keine lust immer rauszugehen denn ich finde es praktischer im keller wo immer die gleiche jahreszeit herrscht sachen anzupflanzen, abe rwill auch mal wieder ne riesenfrucht bekommen!
    ist das möglich?
    danke im voraus ;)

  • Nein, ich glaube nicht, dass das möglich ist!! Ich kanns aber nicht genau sagen! Ich pflanze selber im Keller und draußen!! Bei mir kamen immer nur draußen Riesenfrüchte!


    Hast du die Halskette( mit der man Werkzeug auf entfernter Karte benutzen kann)??? Wenn du die hast, kannst du einfach die Hacke nehmen und dort wo du anplanzen willst hacken!! Das kannst du im Haus machen! Nimm einfach die Halskette ins blaue Feld und dann klickst du auf die Karte und wählst aus, wo du das machen möchtest!! Danach planzt du dort deine Früchte an! Du kannst sie jeden Tag im Haus gießen! Geh einfach wieder auf die Karte, nimm die Halskette ins blaue Feld und dann klickst du auf deine Früchte und sie sind gegossen!! Damit kannst du auch Riesenfrüchte bekommen und musst nicht mal Zeit verbrauchen!!! :thumbsup:


    Falls du noch eine Frage dazu hast, frag einfach!!! :thumbsup:

  • danke für die antwort! :D
    ich glaub das mach ich allerdings gehts mir auf den keks das mein tag immer so unglaublich lang ist! und dann noch das...ich schau mal!
    1. nach gräsern für regenbogencurry suchen :(
    2. nami traubensaft/gratin geben
    3. flora curry-reis/regenbogencurry geben (allerdings hat sichs bald denn sie hat schon ein rosa herz und ich will ja nur die quellen)
    4. tiere füttern/streicheln/bürsten/melken/scheren :(
    5. evtl. kochen
    6. sachen im keller gießen
    also wahrscheinlich gehts euch auch so :( das ist echt blöd :(

  • [...] allerdings hat sichs bald denn sie hat schon ein rosa herz und ich will ja nur die quellen [...]

    Es gibt kein rosa Herz. Die Herzfarbe ändert sich in folgender Reihenfolge: grau, lila, blau, grün, gelb, orange, rot
    Für das Freischalten der Quelle wird nur ein blaues Herz benötigt. Aber wenn du sie aber eh nicht heiraten willst, kannst du auch warten bis zur Geburt deines Kindes, denn da bekommst du die Quelle automatisch.

  • Es gibt kein rosa Herz. Die Herzfarbe ändert sich in folgender Reihenfolge: grau, lila, blau, grün, gelb, orange, rot
    Für das Freischalten der Quelle wird nur ein blaues Herz benötigt. Aber wenn du sie aber eh nicht heiraten willst, kannst du auch warten bis zur Geburt deines Kindes, denn da bekommst du die Quelle automatisch.

    ich meinte mit ''rosa-'' herz ''lila-'' herz :D also von daher...nein bei mir dauert es noch sehr lange da auch nami erst das ''lila''-herz hat.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.