Ich hab da ein paar Fragen...

  • Hallo ich bin´s mal wieder. Ich möchte hier mal ein paar Sachen ansprechen.
    Dann fange ich gleich mal an:


    1. Gartenzwerge, Gummienten und Psycho-Punkte ?( 
    Ist euch mal aufgefallen das bei dem Spiel manchmal komische Sachen auftauchen? Bei mir war z.B. schon zwei mal eine Gummiente im Wassertank der Farm. Und neben der heißen Quelle stand schon mal ein total grusliger Gartenzwerg! Ist jemanden das auch schon passiert? Und wenn ja, weiß jemand was das soll? Also ich bin verwirrt...
    Ach ja, und mit "Psycho-Punkt" meine ich das Ladebild bei dem Spiel, da blinkt doch immer unten rechts in der Ecke so ein kleiner weißer Punkt. Meine Freunde nennen ihn Psycho-Punkt, und bekommen von ihm einen Lachflash.  8| -Jaa wir sind nicht normal!!! :D 
    Zum Glück ist der nicht in jedem Spiel :thumbsup:


    2. Ein Auge für Details
    Mir ist aufgefallen, dass der Zauberer zwei verschiedene Augenfarben hat, und das find ich iwi süß :love: Sein rechtes, also besser gesagt das Auge das leicht mit Haaren bedeckt ist, schimmert leicht gelb. Lol


    3. Namen, Namen, Namen....
    Sicher haben ein paar Leute hier auch ein Problem was Namen angeht, mir fallen die richtigen Namen immer dann, ein wenn ich dem Tier schon einen völlig bescheuerten Namen gegeben habe. Deshalb schreibe ich hier mal ein paar meiner Lieblings- Namen auf, Ist sicher nicht der Geschmack von jedem, aber hoffentlich eine kleine Hilfe. (Manche Namen sind auf Japanisch, ich hab sie so gut wie ich konnte übersetzt) Also mir gefallen folgende Namen für Tiere, Kinder...


    Saro, Layla, Chris, Luna, Cube, Kage (jp. Schatten), Arashi (jp. Donner), Raiun (jp. Donnerwolke), Maru, Marvin, Klyde, Ponta, Sasha, Moon, Night, Nero (Italienisch, schwarz), Ling Ling, Ruko, Ruto, Lucifer, Lucia, Lucian, Soul, Silver, Shiba, Shin, Momo, Fluffy, Marry, Aru, Ayura, Kosmo, Astro, Nico, Rosselia, Nami, Luka, Fiona, Necoba (jp. Katzenoma, ich weiß das ich verrückt bin, aber ich mag das Wort), Zhu/Sue, Kurenai, Sakura (Kirschblüte), Baily, Mio, Star, Wessley, Mathew, Crona, May, Lufia, Cyntia, Ayame (jp. Hat irgendwas mit einem Schwert zu tun(Keine Ahnung sry)), Snow, Light, Kovu, Kiara, Rassia oder Filou.


    Okay, das wär´s dann so weit, ich hätte da nur noch eine Frage: Wie kriegt man die Tasche größer? Ich war schon bei Siggi, hab ihr die Grünen Kräuter, und die Wolle gegeben und kann jetzt 20 Sachen tragen. Kann ich die Tasche noch größer machen?
    Danke schon mal im voraus! :)

  • Die Gummiente ist mir auch schon aufgefallen ^^
    Sie ist eigentlich in jeder Jahreszeit woanders. Ich muss mal schauen, ob ich das grad richtig auf die Reihe krieg:
    Frühling: Wassertrog
    Sommer: Bei der Wagenstrecke da von der Kirche zur Miene unten auf einem Felsvorsprung
    Herbst: Mühle auf deiner Farm (von außen unter so einem Dachvorsprung)
    Winter: Such ich noch :)
    (kann auch sein, dass ich da jetzt was durcheinander bringe, mit den Jahreszeiten, aber die Orte stimmen)


    Der Gartenzwerg ist mir jetzt noch nicht begegnet, muss ich mal drauf achten o.o

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.