Lohnt es sich

  • Da ich ja finde es ist das beste aller HM-Spiele überhaupt lohnt es sich meiner Meinung nach natürlich ^^
    Du hast eine Story die du durchspielen kannst, also immer ein konkretes Ziel vor Augen, eine große Landschaft und viel Zeit zu spielen (ein Tag dauert ~30 Minuten). Du hast ne große Auswahl zwischen Heiratskandidaten (10 Leute), kannst 2 Kinder bekommen, die genauso wie dein Ehepartner bei der Arbeit auf dem Hof mithelfen. Es gibt viele verschiedene Pflanzen und Tierarten (z.B. Hühner, Enten, Seidenraupen, Kühe, Schafe, Pferde, Ziegen, Strauße) Du kannst dir verschiedene Klamotten anziehen und sonst auch viel erforschen. Sonst ist das Spiel ziemlich leicht gestaltet und es lässt sich leicht Geld verdienen.

  • Freut mich, dass es dir gefällt :)
    Verkaufen kannst du die Dinge, wenn du sie in eine der Versandboxen tust. Es gibt eine neben deinem Feld, neben dem Feld am See, eine oben vor der Garmon Mine und in jedem deiner Ställe ist auch eine. Ein hölzerner Kasten, den du mit A öffnen kannst, sollte nicht zu verfehlen sein. Abgerechnet wird dann, wenn du ins Bett gehst.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.