Pilze M und L ???

  • Tut mir leid wenn das jetzt falsch ist, aber ich glaube es gibt gar keine anderen Größen o.O
    Ich glaub das kann man nicht beeinflussen. Ein erwachsendes Huhn legt pro Tag einfach nur ein Ei.
    Hoffe es ist richtig und ich konnte helfen ;D

  • In der Versandliste unter den Pilzen fehlen mir zwei Felder und ich habe gedacht, dass da vielleicht M und L Pilze reinkommen!! :thumbsup:


    Ein erwachsenes Huhn legt pro Tag nur ein Ei???? Diesen Satz versteh ich nicht!! Was meinst du damit? Was hat das mit Pilze züchten zu tun? ?(


    Trotzdem Danke für deine Antwort!!! 8)

  • In der Versandliste unter den Pilzen fehlen mir zwei Felder und ich habe gedacht, dass da vielleicht M und L Pilze reinkommen!! :thumbsup:


    Ein erwachsenes Huhn legt pro Tag nur ein Ei???? Diesen Satz versteh ich nicht!! Was meinst du damit? Was hat das mit Pilze züchten zu tun? ?( 

    Ja, die zwei Plätze darunter sind für Pilze M und L. Die kriegst du, wenn du die Pilze nach der Reife noch länger dran lässt und gießt.


    Schätze sie hat Ei S gelesen und kam deshalb auf die Hühner ;)

  • Ich brauche noch Matsutake und Giftpilze in M und L . Wie kann ich die anbauen , wenn in meinem Pilzschuppen kein Platz mehr ist ? Wie kann ich bereits vorhandene Pilze wegkriegen ?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.