Einige Fragen zu Harvest Moon Ds

  • Hey!!!


    1. Ich habe versucht den Piratenschatz zu angeln, doch es klappte nicht! Ich habe im Sommer am Strand um 18:00 geangelt und habe aber nie einen Piratenschatz bekommen!! Ich habe auch die Mystril und die gesegnete Angel hergenommen, doch mit keiner ging es!! Hab ich was falsch gemacht? 8|


    2. Ich möchte gerne L-Fische angeln, doch immer wenn ich angle bekomme ich nur einen S oder M Fisch!! Ich habe noch nie einen L Fisch bekommen!!! Kann mir jemand sagen wie ich den bekomme?? ;(


    3. Ich habe gehört, dass man sein Werkzeug auch Mythisch machen lassen kann, doch wie macht man das? Ich weiß nicht wo ich das mythische Erz herbekommen soll! Ich habe nur mystril Erz, aber kein mythisch!


    4. Ich habe heute die Erntewichtel angeheuert, dass sie meine Früchte gießen und als ich sie ernten wollte, war da eine Riesenfrucht! Kann man die Riesenfrüchte irgendwie züchten? 8o


    5. Ich möchte gerne die Versandliste verfollständigen und brauche dazu noch einige Rezepte. Wo bekomme ich denn Shitake mushroom her? ?(


    Ich hoffe jemand kann mir diese Fragen beantworten!! Bitte um schnelle Antwort!! :thumbsup:

  • 1.) du kannst den Piratenschatz nur mit der mythischen oder der gesegneten Angel angeln. Versuche es mal Nachts, da 'beißt' mehr an.
    2.) je besser die Angel, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit einen Fisch L zubekommen. Probier es immer weiter, irgendwann beißt einer an.
    3.) Mythische Steine gibt es in der 3. Mine, nach dem du alle 6 verfluchten Werkzeuge gesegnet hast (bis Lv. 255 auf allen Ebenen die mit einer 0 enden und ab Lv. 255 auf allen Ebenen die mit 5 enden. Außerdem noch auf Ebene 999)
    4.) nein, man kann sie nur zufällig bekommen.
    5.) du musst die Samen bei Vesta kaufen und dann den Pilz im Pilzschuppen anbauen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.