Hexenprinzessin oder Erntegöttin?

  • Wisst ihr wer von den beiden leichter zu machen ist? Ich mag beide aber ich will die nehmen die einfacher ist,also die ehweiligen Bedinungen kenne ich auch schon,dennoch weiß ich nicht wer leichter ist. ?(


    Ein Dankeschön an alle die eine Antwort für mich haben.

  • Also um ehrlich zu sein, sind beide schwer zu umwerben. Du kannst zwar das Herz der Hexenprinzessin recht schnell steigern, aber dafür kannst du das lila Herzevent erst auslösen, wenn du die Erntegöttin hast. wobei ich denke, dass es schwerer ist, die Erntegöttin zu heiraten, denn dafür musst du nicht nur alle Erntewichtel befreit haben, sondern du musst auch die Lieferliste vollständig haben.

  • Ich denke auch das die Erntegöttin viel schwerer ist zu heiraten. Das einzigste was bei der Hexenprinzessin anstrenngen ist, dass man ihr 10 000 Geschenke einzeln geben muss. Das erfordert echt Gedult... Doch dafür wohnt sie später auch bei einen. Die Erntegöttin aber bleibt in ihrer Quelle. Irgendwie fand ich das schon immer bescheiden. Da man so viele Bedienungen bei ihr erfüllen muss und sie trotz allem nicht bei einen wohnt.

  • Beide sind relativ gleich schwer aber ich hab beide schon einmal geheiratet und Ewigkeiten dafür gebraucht.
    Ich vergleich die beiden mal:


    Hexenprinzessin(Lilanes Herzevent):
    - 10 Mal etwas weggeworfen haben - 10 Mal versucht haben, das Dorf zu verlassen
    - 10 Geschenke der Hexenprinzessin gegeben haben
    - 50 Tiere vernachlässigt haben, so dass sie gestorben sind
    - 5 Mal einen Giftpilz zum Erntedankfest beigesteuert haben
    - 5 Mal vor Erschöpfung zusammengebrochen sein
    - die Erntegöttin aus ihrem versteinerten Zustand erlöst haben



    Erntegöttin(ebenfalls Lilanes Herzevent):
    Gehe mindestens 10.000 Schritte, versende mindestens 10.000 Stücke eines Gegenstandes,
    fange mindestens 10.000 Fische einer Art und erreiche das unterste Level der ersten Mine.
    Dann wirf einen Gegenstand in den EG-See.
    Quelle 


    Hoffe ich konnte ein bisschen helfen ;3

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.