Safran/Amir in der deutschen Version

  • Hey ich habe da ma ne Frage zu Amir/Safran. Normalerweise haben die Heiratskanditaten ja immer ein Herz wenn man mit denen spricht, abr bei Amir/Safran fehlt das. Wenn ich im Statusmenü bin, sehe ich nur Orangeherzen und nicht wie bei den anderen Rote. Kann man denn Amir/Safran gar nich heiraten in der Deutschen Version oder ist das nur nen Fehler im Spiel?


    Danke schon ma im voraus.

  • Auch in der amerikanischen Version hat Safran alias Amir kein Herz. Das ist nicht nur in der deutschen Version so. Du kannst ihn jedoch heiraten. Es gab schon in Mein Inselparadies und Die Sonnenschein-Inseln Heiratskandidaten ohne Herz. Solange du darauf achtest, was Safran sagt, kannst du auch die Herzevents auslösen. Es macht es eben einfach etwas Schwieriger diesen Jungen zu heiraten, mehr nicht.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.