Hallo Leute Ich brauch dringend hilfe, bitte = ^.^ = Miau

  • Könnt ihr mir helfen?
    Ich habe das Problem, das ich nur bei mäusen 99 pUNKTE HABE ; OBWOHL ICH DIE mÄUSE JETZT LANGE VERNACHLÄSSIGT HABE ; WEIL IICH IMMOMENT nur noch die Ente Füttere werden die Mäause nicht weniger, und Die Enten nicht mehr, fast 1 Jahr habe ich nur Entengefüttert und hochgenommen, aber nichts passiert.
    Danke im voras, bis bald.

    Everything I Sayed is fals,
    Everything I Do too,
    But everything what i sayed, i had to do is right


     :love: Libe ist besonders,
    Doch wer sagt alles besondere währe Liebe? :love:

  • Irgendwie ist diese Frage im falschen Unterforum gelandet. Egal, du solltest nicht nur Entenfutter kaufen, sondern auch mal Fische (M/L) den Enten geben, das steigert eher die Freundschaft. Die Freundschaft zu anderen Tieren sinkt nicht unbedingt. Es ist auch nicht ratsam, die Tiere hoch zu nehmen. Jedenfalls nicht am Anfang, so habe ich nämlich die Herzen, die ich hatte wieder verloren.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.