Frühllingserntedankfest

  • Ich hab mal ne Frage: Wenn man als Junge spielt kann man doch am 14. Frühling Nathalie und co. Kekse schenken. Aber wie kommt man denn an die Kekse? ?( Das Cafe und das Dinner habe ich noch nicht freigeschaltet und wenn man dort den Keks antippt, dann isst man diesen ja doch nur selbst und kann ihn nicht verschenken.

  • Das kann ja noch ne Weile dauern! :D


    Aber am 14.Winter is' ja nochmal. Ab wie viel Herzen schenken die einem was? Und was ist wenn man dann bei zweien dieselbe Herzfarbe hat?

  • Falls du ein schwarzes, lilanes, blaues oder Gelbes Herz hast, bekommst du Schokolade, bei gelb, organe oder rot gibt es Schokoladenkekse für dich.


    Es ist egal, wieviele Jungs dich beschenken möchten, da alle zu verschiedenen Zeiten kommen.


    * Elliot: 06:00 bis 08:00 Uhr
    * Vaughn: 08:00 bis 10:00 Uhr
    * Denny: 10:00 bis 12:00 Uhr
    * Pierre: 12:00 bis 14:00 Uhr
    * Shea/Siba: 14:00 bis 16:00 Uhr
    * Mark: 16:00 bis 18:00 Uhr


    Je nachdem, von wem du beschenkt wirst, musst du zwischen den passenden Zeiten einfach dein Haus betreten.


    EDIT: Ups verlesen...
    Die Herzfarben sind gleich, bei den Mädels sind die Zeiten so:


    * Natalie: 06:00 bis 08:00 Uhr
    * Julia: 08:00 bis 10:00 Uhr
    * Lanna: 10:00 bis 12:00 Uhr
    * Sabrine: 12:00 bis 14:00 Uhr
    * Heyenprinzessin: 14:00 bis 16:00 Uhr
    * Chelsea: 16:00 bis 18:00 Uhr

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.