Hilfe bitte rune factory 2 große schwierigkeiten

  • Hallo ich brauche hilfe bei Rune factory 2 also hier meine fragen:
    1.Wie baue ich die Schule bitte eine ausführliche erklärung danke :)
    2.Wie kann ich Alica heiraten ich schenke ihr jeden tag was und rede jeden tag mit ihr aber keine fp oder lp steigen aber schenke ihr immer sachen die sie mag sie sagt sogar immer,,I love it´´ bitte eine ausführliche erklärung und gibt es voraussetzungen um zu heiraten danke:)
    3.Die frage ist mir peinlich xD ehmm wie kann ich feste feiern da passiert nix außer dasss die leute draußen stehen also daran teilnehmen und wie feiere ich den tanz abend ausführliche erklärung bitte danke :)
    4.Wie kann ich zu den Endgegner gehen meine figur sagt immer what is this? oder sowas in der art bitte helft mir danke und eine ausführliche erklärung danke :)


    Dankeschön im voraus helft mir bitte weil ich möchte gerne weiter im spiel kommen. ;)

  • 1. Die Schule kannst du erst bauen, wenn du anfängst in der 2. Generation zu spielen. Dann bietet dir Byron den Punkt an. Er sagt dir auch, was du an Material und Geld dafür brauchst.


    2. Du musst einfach mehr Geduld aufbringen, wenn du Alicia heiraten willst. Zum Heiraten brauchst du eigentlich nur den Verlobungsring, den du von Douglas via Auftrag bekommst, wenn Mana 9 Liebespunkte hat.


    3. Beim Tanzfest musst du eigentlich nur ein Mädchen/einen Jungen ansprechen. Dann solltest du eigentlich den Partner einladen können.


    4. Welchen Endgegner meinst du? Es gibt immerhin mehrere Endgegner, nämlich einen pro Verlies.