Hilfeeee! gecheatet und jetzt geht der rucksack nicht mehr!

  • Hilfeeee!


    also folgender maßen: ich habe den cheat benutzt damit man in der mine auf ebene 200 kommt und jetzt funktioniert mein rucksack nicht mehr. immer wenn ich ihn öffnen möchte wird der bildschirm schwartz und ich muss den nds ausschalten. kann mir wer helfen?


    schon mal danke
    Lali

  • Wieso hast du das hier 2 mal gepostet?


    Mit dem cheaten beim DS ist das so eine Sache. Ich hab das einmal bei einem Spielstand gemacht, danach hat sich mein Spiel auch ständig aufgehangen. Irgendwann hatte ich dann auf Grund dessen keine Lust mehr darauf und hab nach einiger Zeit dann einen neuen Spielstand begonnen, da ging es dann wieder.

  • also folgender maßen: ich habe den cheat benutzt damit man in der mine auf ebene 200 kommt und jetzt funktioniert mein rucksack nicht mehr. immer wenn ich ihn öffnen möchte wird der bildschirm schwartz und ich muss den nds ausschalten. kann mir wer helfen?

    Dir bleibt nur der Neustart. Das Problem bei den Minencheats ist, dass sie eben zu solchen Problemen führen können. Eine andere Möglichkeit kann ich dir nicht anbieten. Zumal durch cheaten beschädigte Spielstände nicht mehr zu retten sind.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.