• Mein Blick wird böse, geradezu verächtlich. „Sie glauben doch nicht ernsthaft, dass ich meine zuckersüßen Maids verkaufe, oder? Wenn sie so viel Geld zur Verfügung haben, dann kommen sie gefälligst jeden Tag und werben auf normale Weise um unser Personal sie perverses Ekel.“ *Meine Augen funkeln, ich bin aufgestanden, laufe um den Tisch herum auf sie zu und bücke mich zu ihm runter* „Aber Geschmack haben sie mein Lieber. Ich glaube aber unsere Jaku steht mehr auf die Gentlemans.“ *ich lächle und zwinker ihm zu* „Wie ich sehe ist alles zu ihrer Zufriedenheit, also einen angenehmen Aufenthalt wünsche ich noch.“ *galant davon schweb in Richtung Kuchentheke*

  • "ach Verdammt..."
    *Aufsteh und auf Jaku zugeh*
    "so und jetzt"
    *kuckt böse und holt mit der Hand aus*
    "Ich... war ein Horst und es tut mir leid, verzeit mir mein Verhalten"

  • Geschockt hatte ich das ganze Beobachtet.
    „Irgendwie schmeichelhaft... Sein Verhalten... Aber andererseits ist er ein Idiot!“ *Angenervt guckt*
    *Versuch mit zu hören, was die Chefin ihm sagt aber nichts versteh*
    „Manno...“

    *Soul kommt auf mich zu* *Ich erwieder seinen bösen Blick*
    „Ich... war ein Horst und es tut mir leid, verzeiht mir mein Verhalten“
    *Ungläubig seine Hand anstarr, leicht rot werd' und lächel*
    „S-Schon in Ordnung... es hat mir sogar ein wenig geschmeichelt....“

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • "Ich freue mich das du dich wenigstens dadurch ein bisschen geschmeichelt fühltest"
    *setzt sich auf seinen Stuhl und sieht Jaku an*
    "Mach doch ne pause und setz dich zu mir"

  • *rot werd*
    „Verdammt... was soll das... er ist auch nur ein Gast...“
    *Die Chefin skeptisch anguck und dennoch zu ihm setz'*
    „Dann mach ich eben Pause....“

    *Ihn anstarr*
    „Nun, da sitze ich“ *Ihn gespannt anguck*

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • "Naja... Ich könnte dir zeigen was ich mit Brot machen kann"
    *mopst drei Brotstücke vom Nachbartisch und fängt an zu jonglieren"
    "ist nichts besonderes, ich weis. Aber besser als garnichts oder?"
    *Die Brote mit dem Mund auffang und ess*

  • *verdutzt blinzel* *zuseh und lächel*
    „Ihr seit ein wenig seltsam, Meister... Aber ihr seit auch ziemlich interessant, muss ich sagen....“
    *zu zwinker*
    „Das war nicht schlecht!“
    *erneut lächel*
    „Nun sagt... warum habt ihr Interesse an mir?“

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • "Nennt mich doch nicht Meister, das ist soooo unpersönlich... Nenn mich Soul"
    *er lächelte sie an*
    "W-W-Warum ich an euch Interesse zeige? Das liegt wohl freilich nicht nur an eurem aussehen, sondern auch an eurer Persönlichkeit"
    *Er seufzte leise und sah sie eindringlich an*

  • „O-Okay S-Soul...“
    *Zufrieden lächel*
    „Ich mag euer... öhm dein lächeln“
    Meine Persönlichkeit also...
    *Sein Blick lässt mich erneut erröten*
    „Dummkopf...“, meinte ich peinlich berührt

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • „Ich bin Jaku, freut mich dich kennen zu lernen“
    *Hand ausstreck und ihn anlächel*
    „Aber ich sagte dir bereits meinen Namen“
    *Angrins*

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • *Schüttelt ihre Hand*
    "Jaku, ja tut mir leid. Ich bin sehr vergesslich"
    *zieht seine Hand zurück und lugt über Schulter*
    "Deine Cheffin, ist ein klein bisschen merkwürdig..."

  • „So ist sie nun mal! Aber sie ist eine gute Chefin, der Job macht ziemlichen Spaß, trotz kleiner naja egal und sie bezahlt ziemlich gut, sie sorgt sich ziemlich um uns, manchmal ziemlich harsch, aber sie hat ein Café zu leiten, also ich finde, dass ist eine ganz schöne Leistung“, lächle ich.
    *Auf dem Tisch vorbeug, sodass ein schöner Einblick verschafft wird*
    „Du bist aber auch nicht gerade der normalste“
    *Ihn herausfordernd anguck*

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • *Auf die gegebene Aussicht blick"
    Das wahr doch voll Absicht
    "Nich der Normalste... Nun ja damit hast du nicht unrecht, ich bin ein Abenteurer.
    Ich reise um die ganze Welt,
    ich bin nur hier weil mein Bruder gestorben ist..."
    *blickt kurz zu Boden, sieht aber sofort wieder zu "Aussicht" auf*

  • Abenteurer...
    „Oh... Das tut mir Leid... Das mit deinem Bruder... Das heißt also, dass du nicht lange hier bleiben wirst...“
    *traurig auf den Boden guck, dann lächeln aufsetz'*
    „Und rieche ich gut?“
    *Andeut*

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • *Der Satz und das Grinsen lässt mich wieder erröten*
    „Was ist an ihm bitte anders?“
    Ich rieche also gut...

    „Ja, mein Parfüm, schön wenn es dir gefällt“
    Er beugte sich vor und roch erneut an mir, sodass ich seinen Atem spürte.
    *Innerlich ein warmes Gefühl verspühr*

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • "Ein Hauch von Lavendel. Und Pfirsich"
    *Wieder zurück auf Platz sink*
    "Es erinnert mich an... Paris, die Stadt der Liebe"
    *beim letzten Wort wurde seine Stimme zu einem Flüstern*

  • „Du hast einen guten Geruchssinn“
    *Ihn neugierig anguck*
    Liebe... Wieso flüsterte er genau das? Diese raue Stimme... *Dahinschmelz*
    *Noch roter werd'*
    „D-Du warst in Paris?“

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •