Fragen zur Mine

  • Vor kurzem habe ich die zweite Brücke freigeschaltet und die Mine entdeckt. Das aber zum ersten Mal. Ich weiß ich muss zwanzig Erze verkaufen, damit Regis und Sabrina auf die Insel kommen (Ich möchte die Bewohnerliste vervollständigen.). Ich habe einen Haufen Fragen zu der Mine.


    1. Man benutzt doch die hacke, oder? :?: 


    2. Ich hab das mal probiert und meine Spielfigur hat dann manchmal so goldene Münzen eingesammelt, aber nachher waren die nicht im Rucksack. Kann mir das jemand erklären? :?: 


    3. Noch eine andere Frage (nicht über die Mine): Was muss man tun, damit sich das Hotel ausbaut? ?( 

  • 1. Ja, du musst die Hacke benutzen, um den Boden umzugraben, um Steine zu zerschlagen, benötigst du den Hammer.


    2. Die Goldmünzen und anderen Münzen werden direkt deinem Konto gutschrieben. Sie steigern sozusagen dein Vermögen.


    3. Um das Hotel auszubauen, musst du 30 Nebenbewohner freischalten

  • 1. Ja, du musst die Hacke benutzen, um den Boden umzugraben, um Steine zu zerschlagen, benötigst du den Hammer.


    2. Die Goldmünzen und anderen Münzen werden direkt deinem Konto gutschrieben. Sie steigern sozusagen dein Vermögen.


    3. Um das Hotel auszubauen, musst du 30 Nebenbewohner freischalten

    Ich habe jetzt Regis und Sabrina auf der Insel. Welchen Nebenwohner würdest du mir zuerst empfehlen sie freizuschalten? Zählen erntewichtel auch als Nebenbewohner?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.