Energie und Sättigung

  • Immer ich xD
    Diesesmal habe ich wieder eine Frage. Wie geht das eigentlich, dass ich das ganze Ackerfeld voll mit Feldfrüchten mache? Ich habe das nämlich schon mal probiert aber das Resultat ist immer das Selbe: Ich kippe mit der Zeit um. Ich schaffe es einfach nicht, ein ganzes Ackerfeld aufzubauen. Dafür reichen nicht mal die gesamten Blätter, die ich immer sorgfältig jeden Tag sammle. Wie kann ich meine Energie und Sättigung lange voll haben, ohne zu cheaten?

    Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

  • Das funktioniert schon ohne Essen oder viele Gräser, allerdings brauchst du dazu in allen Werkzeugen 2 grüne Kleinode (dann hast du keinen Energieverbrauch mehr), oder du hast den Vorteil blaue und rote Kleinode im Werkzeug zu haben, dadurch kannst du eine grössere Fläche bewirtschaften, bei normalen Energieverbrauch. Alle drei Kleinode zusammen wären natürlich idealer dafür. Dann hast du mehr Energie um Fische zu angeln oder die Mine aufzusuchen, wobei in der Mine verbrauchst du dann ja auch weniger Energie, du kommst also weiter, vor allem wenn du auch grüne Kleinode für deinen Hammer hast.


    Kleinode kannst du allerdings nur bei Festen gewinnen, oder du erhälst sie, wenn du die Mine durchläufst. Ansonsten kann ich dir zum Beispiel Eiersuppe empfehlen, die gibt erstens viel Energie wieder und ist einfach herzustellen, wenn du Hühner besitzt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.