max 1. herzevent

  • also ich zähle mal alle herzevents auf und wie es bei den abläuft, weil ich nicht genau weiß welches du meinst:
    beim ersten herzevent brauchst du 2 herzen bei ihm und wenn du morgens dein haus verlässt steht er vor der tür und schenkt dir was
    beim zweiten herzevent brauchst du 4 herzen und du musst mit ihm morgens noch so vor 10 uhr reden an einem sonnigen tag und er lädt dich dann um 12 uhr des selben tages zum eiswirt ein, wo du dann um 12 uhr, spätestens 12:30 uhr da sein musst
    beim dritten herzevent brauchst du 5 herzen und er steht morgens wieder vor deiner tür und schenkt dir was
    beim vierten herzevent brauchst du auch 5 herzen und dann musst du mit ihm reden, denke in der klinik, denke mal auch morgens, und er wird dich um eine pontatawurzel bitten, die musst du besorgen und ihm dann geben
    beim fünften herzevent brauchst du 6 herzen und musst mit ihm morgens, so zwischen 10 und 11 uhr reden an einem sonnigen tag, dann lädt er dich zu alains baum(auf der brownie ranch der mit der roten blume)ein, wo du um 12 uhr sein musst

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.