Bäume wegmachen

  • hallo! mein problem ist, dass ich im gewächshaus bäume gepflanzt habe, die ich jetzt nicht mehr wegkriege. sie sind noch nicht ganz ausgewachsen, sondern erst in stufe 1. ich habe schon die sonne entfernt, habe es mit axt und allem versucht aber sie gehen nicht weg.. :( wisst ihr wie ich die bäume wegbekomme?
    danke schonmal :)

  • Um Bäume zu fällen, brauchst du mindestens drei gelbe Kleinode in der Hacke, ansonsten bekommst du sie nicht weg.



    Wally : Deine Antwort ist ja nicht gerade hilfreich. Aufrüsten heisst bei mir nicht unbedingt, dass ich gelbe Kleinode benutze, und nicht jeder weiss, welches Kleinod er oder sie benutzen soll. Das nächste Mal solltest du es etwas ausführlicher machen.

  • Habe ich Hacke geschrieben, oh, sry, ich meinte die Axt , in der Axt brauchst du drei gelbe Kleinode. Wenn du weniger als drei Steckplätze hast, brauchst du gefraglich indigoblaue Kleinode, oder du musst nachsehen, ob Gannon eine Axt mir mindestens drei Steckplätzen verkauft.

  • bei der axt hab ichs mit den 3 gelben kleinoden auch versucht, dann wird auch angezeigt, dass ich ausgewachsene bäume fällen kann aber wenn ich meine noch nicht ausgewachsenen bäume fällen will passiert nichts!
    wie kann ich die denn noch wegmachen? gehen die vllt nach einiger zeit weg, weil ich die sonne aus dem gewächshaus genommen hab?
    oder soll ich die sonne wieder rein tun und warten? oder die so lange gießen bis sie zu viel wasser bekommen haben und weggehn? :(

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.