Wie nehme ich an Wettbewerben teil?

  • Hallo liebes Harvest Moon Forever Team und die User die mir hoffentlich diese frage beantworten werden!
    Ich habe da ein kleines Problem;
    Ich weiß nicht wie ich mit meinem Huhn an dem Hühnerwettbewerb teilnehmen kann.


    Ich habe versucht das Huhn vom Hof zum Dorfplatz zu bringen, aber wenn ich das Huhn festhalte lässt man mich nicht vom Hof runter.


    Wie komme ich jetzt zu diesem be*** Wettbewerb?
    Hoffe ihr könnt mir helfen.


    Viele liebe Grüße


    Milena

  • In dieser Harvest Moon Version ist es nicht wie in den Vorgängern so, dass am Tag vorher jemand kommt um dein Huhn abzuholen, da kommt es einem logisch vor, das Huhn hinzubringen..
    Ist aber leider falsch, lasse dein Huhn im Stall oder im Gehege und gehe einfach in die Stadt wo alle Menschen stehen, sprich dann mit Felix und dann fragt er dich welches Huhn teilnehmen soll und dann fängt der Wettbewerb an.
    Also keine Sorge, musst nicht verzweifeln ;)

  • Du brauchst das Huhn nicht mitnehmen. Gehe einfach um 12.00 uhr zum dorfplatz und sprich den Bürgermeister an, er wird dich dann fragen ob du teilnehmen willst, wenn du mit ja antwortest wird automisch deine liste mit deinen hühnern angezeigt und du kannst dir dann aus der Liste das huhn aussuchen mit dem du teilnehmen willst. Der rest läuft dann ganz automatisch ab.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.